|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Mobbing »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
08.08.2007 13:19
|
 |
|
|
|
*trän* so mies, wie das zuging hier..... ich habe einen Kumpel, der hat einen sehr sehr rechten Ruf (was aber unbegründet ist mittlerweile) und ich bin in letzter zeit ziemlich oft mit ihm unterwegs.... letztens waren wir im "pflaumenbaum" eine kneipe bei uns in der ortschaft, wo ähm...... viele angebliche rechtsradikale öfters verkehren. es wurde recht spät.
Als es am nächsten tag hieß wieso ich so kaputt aussah, nannte ich ohne bedenken wo ich den abend verbracht hab....
und nun sagen alle ich wäre rechts (ok ich trage bomberjacken und springerstiefel, aber mg, das mach ich ewigkeiten, schließlich hört man ja nicht auf anderen, ne?) und meinen es mir nochmals reindrücken zu müssen, so nach dem motto: "passt auf, jana kommt, ausländer weg hier!" und viele meine linksextremen freunde reden nichr mehr mit mir bzw lassen unser geliebtes thema (politik und anarchistisches gedankengut) aussen vor....
das ist so gemein... ich habe versucht es allen zu erklären, dass es nicht so ist...allerdings kam zurück "wenn schon Nazibraut, dann steh dazu!" ich weiß echt nicht was das soll.....mein stolz ist stark angefressen und ich will auf keinen fall klein beigeben..... doch was soll ich denn machen????
Broken Razor. |
_________________ Angst entsteht aus Hass, Wut entsteht aus Angst, Aggressionen entstehen aus Wut und durch Aggressionen wird man zum Ritzer....
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60166934 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.08.2007 20:18
|
 |
|
|
|
Oh man was hast du denn für einen Umgang
Ich denke steh drüber, lass sie quatschen, irgendwann hat wieder jemand was anderes dann wir da drüber gemossert. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.08.2007 10:47
|
 |
|
|
|
hey jana,
auch ich denke es ganuso wie anja.
doch einen gedanken will ich dir noch auf den weg geben echte rechte oder linke erkennst du niemals an ihren aussehen. nur faschisten/nazis und punks.
ich verachte die vermischung der vier gruppen aufs schärfste. denn im enteffekt sind faschisten uns nazis eine schande für rechte und punks sind eine schande für linke...
in deiner generation ist es üblich alles nach aussen zu tragen und zu gruppen dazu zu gehören. ich gehörte zum glück nie zu einer dazu. im gegenteil. ich machte mein eigenes ding und bin darüber auch sehr froh, denn dadurch bleiben mir erfahrungen wie du jetzt machst erspart. halbwissen ist gefährlicher als gar kein wissen. lerne, eigne die wissen an und glaube nicht alles was dir menschen vorsetzen. denn wie es schon heißt es sind "nur" menschen und menschen machen fehler. bilde dir deine eigene meinung und entwickle dich zu etwas worauf du selbst stoz sein kannst, nicht worauf andere stolzer wären als du selbst.
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.08.2007 11:30
|
 |
|
|
|
hoi jana --
hi -- keene ahnung, wie alt du bist - kenn' deine andern beiträge nich' - vermutlich nich' älter als etwa 16/17... guck' hier nur ab u. zu mal vorbei... u. les' deenen text... also... i. der pubertät kann's schon mal vorkommen, dass man heute 'n nazi is' u. morgen schon nich' mehr... okay... also dann mach' nen schritt ins erwachsenenleben... lies bakunin, kropotkin, rocker, landauer, mühsam... klick' auf graswurzel.net... anarchismus.de... anarchismus.info... anarchie.de... sutters-welt.de... oder wegen mir die >site< der FAU... od. das wiki der anarchopedia... besuch' die kommune der >burg lutter<... schmeiss deene nazi-klamotten auf'n müll... u. geh' cafe trinken, wo keene arschnazis verkehren... das hübsche >A< im kreis verträgt sich nich' mit springerstiefeln + bomberjacke... schwarz is' da die farbe... schwarz... u. nich' kackbraun...
tschö |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.08.2007 21:54
|
 |
|
|
|
| @sis: wenn ichs schaffen würde deinen beitrag weniger mühevoll zu lesen, würde ich einen zusammenhang sehen..... bestimmt.... |
_________________ Angst entsteht aus Hass, Wut entsteht aus Angst, Aggressionen entstehen aus Wut und durch Aggressionen wird man zum Ritzer....
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2007 06:59
|
 |
|
|
|
@ sis: Ich kann deine Beitrag kaum entziffern und das was ich entziffern kann, verstehe ich nicht
Also was willst du sagen? |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2007 10:01
|
 |
|
|
|
auch ich habe versucht den beitrag zu entziffern und wenn es das ist was ich denke dann sage ich mir, spare dir solche komentare bitte. überhaupt verstehe ich nicht warum du deine beiträge so "kryptisch" hier hinlegst... das bringt niemandem etwas. du versteckst dich damit mehr als alles andere und verunsicherst diejenigen die hier sind um sich ehrlich auszutauschen, also entweder du schreibst normal und nicht "kryptisch" oder ich bitte dich darum es sein zu lassen, denn auf soetwas kann zumindest ich, sehr gut verzichten...
kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2007 14:56
|
 |
|
|
|
okay broken... hab' grad im >profil< gesehen, dass du etwa so alt bist, wie ich dachte... gut, da kann man dann von >>anarch. gedankengut<< schreiben + nix von meinem beitrag verstehst... schwamm drüber, hat keenen sinn da noch drüber zu reden...
keira... keene ahnung, was du gedacht hast... wie wär's mal mit weniger denken, weniger pseudoaufgeregter empörung + 'n bißchen interesse... is' aber auch egal, bin ja bloß selten hier... also keep cool... od. lösch' halt einfach meenen account  |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.08.2007 12:26
|
 |
|
|
|
ich hab probleme mit böser nachrede fertig zu werden und du fängst von anachistischem gedankengut an.... ZUSAMMENHANG plz.
sonst können wir nicht verstehn was du uns zu sagen hast..... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.08.2007 10:08
|
 |
|
|
|
| echt ich verstehe auch nur Bahnhof -- sorry |
_________________ Warum ich, Warum nicht du
( eine Textzeile von PUR ) |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.08.2007 08:10
|
 |
|
|
|
Also es wäre sehr hilfreich wenn Du nicht nur zusammenhängend sondern auch vernünftig schreiben könntest...was die ganzen Zeichen in Deinem Beitrag sollen-ich hab keine Ahnung! Und das hat wenig damit zu tun ob ich was von Anarchismus oder anderen Dingen verstehe, denn das tue ich sicher besser als Du.
Wir wollen hier auf einem vernünftigen Niveau ehrlich und offen kommunizieren und uns vor allen Dingen unterstützen und beistehen...da ist es nicht so angebracht wahnsinnig cool anzukommen.... |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.08.2007 09:24
|
 |
|
|
|
vor allem, auch wenns jetzt verletzend ist....
wieviel wir von anarchismus verstehen und wie wir uns unterhalten haben, weißt du gar oder watn? oô |
|
|
|
|
|
|