Hallo zusammen, mein Problem hört Sich ein wenig komisch an ist aber echt mühsam . Angefangen hat es soweit ich mich kann erinnern so mit 3 Jahre wir waren auf dem Land und es stiegen 3 Heissluftballone hoch ich bekam Panik und mir blieb beinahe die Luft weg.
Inzwischen ist es so schlimm das ich im Sommer nur noch nach draussen gehen wenn wenn keine Heissluftballone fliegen können, also um den Mittag, Nachmittags oder Abends spät. Ist aber auch nicht immer möglich da ich einen Hund habe und 40 % arbeite also muss ich manchmal vor dem arbeiten mit dem hund raus . Gestern war auch wieder so ein Tag hab zuerst geschaut und keinen gesehen doch plötzlich waren sie da !!!! Gleich 6 Stück... ich begann fast zu hyperfentilieren das ist doch nicht normal.... weiss jemand wie so eine Phobie enstehen kann?
Irgendwas schlimmes musst du doch mit Heißluftballons erlebt haben.
Oder ist es einfach nur die Vorstellung die du dir machst, dass man extremer Höhe ausgesetzt ist, wenn man in einem Heißluftballon fährt? Vielleicht Höhenangst?
Nein bin ja noch nie mit einem Heissluftballon gefahren hab ja am Boden Angst von Ihnen das sie runterfallen oder so ich war vor ein paar Jahren mal in San diego dort fliegen die Militärflugzeuge ganz tief über einen Strand da hatt ich daselbe Problem, bekam extreme Panik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.