|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Angst, Panik & Komplexe »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
24.08.2006 13:52
|
 |
|
|
|
...eigentlich allem. Meiner eigenen Kompetenz. Vor allem Angst vor Besitz. Ich verliere immer alles.
Kann nichts festhalten. Mir etwas erarbeiten, etwas aufbauen. Woran liegt das?
Ich habe Angst gesehen zu werden, mich zu zeigen. Habe Angst vor Nähe.
Ich denke immer ich brauche ein Vorwand warum ich z.B. jemand besuchen. Mich frei zu bewegen ist eine Vorstellung die mit meiner Realität nicht übereinstimmt.
Kennt das jemand? Das gefühl, den Zwang immer klein zu sein, daheim sein zu müssen, heimgehen zu müssen?. Letzteres wird immer ganz stark wenn ich irgendwo bin, wo jemand auftaucht. Dann muss ich immer heim weil die Angst so stark wird. Das ist richtig Todeangst. Ich habe dann immer das Gefühl in einem Sarg zu liegen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.08.2006 09:53
|
 |
|
|
|
hi, ja ich kenne das was du erzählt hast, ich laufe auch immer vor allem weg wenn ich bei freunden bin und dann noch eine person zb dazu kommt muß ich immer nach hause gehen weil mir das dann zu viell ist.
dini |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.08.2006 10:52
|
 |
|
|
|
Ich verliere immer mein Gesicht wenn ich unter Menschen bin. Verliere alles gute Benehmen, spüre keine Grenzen. Ich weiß nicht wo andere anfangen und ich aufhöre. Kennst Du das?
Es ist als ob ich keinen Zugang finde, mich nicht einbringen kann. Da ist soviel Angst. Angst ich könnte mich blamieren, andere verletzen, verletzt werden, nicht richtig reagieren. Und weil ich davor so Angst habe und es vermeidem will, passiert genau das wsa ich vermeiden will.
Ich unterliege der sich selbsterfüllenden Prophezeiung.
Ich habe noch nie Freunde gehabt. Unter meiner Generation sehe ich mich gar nicht. Da komm ich nicht mit. Ich war meistens bei alten/älteren oder Kindern. Von klein auf. Habe mich nie auf 'meiner' Altersebene bewegt. So bin ich den Menschen gar nicht gewachsen. Nur bei denen, die in irgendeiner Form hilfebedürftig oder schwach sind.
Schlimm, schlimm.
Ich kann einfach nicht 'leben'. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
25.08.2006 21:47
|
 |
|
|
|
ach für alle probleme gibt es doch eine lösung hast du dir denn mal versuch wo hilfe zu holen?
dini |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 12:16
|
 |
|
|
|
...klar, ich mache Therapie. Die 3.
War in einer Klinik.
Bin quasi Therapiecrack;) |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 12:52
|
 |
|
|
|
oh mensch das kenne ich habe ich auch schon hinter mir vieles hat da nicht geholfen,aber jetzt habe ich wieder arbeit und neuen mut gefunden...hast du denn was womit du dich ablenken kannst???
das hilft manchmal sehr
lg dini |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 12:56
|
 |
|
|
|
Im Moment geht im Moment alles drunter und drüber. Ablenkung habe ich keine. Mein Exmann demütigt mich derzeit bis aufs Äußerste, stellt mich bloß usw.
Bin jetzt leider offline.
Wir lesen uns
Tut mir leid wenn ich grad oberflächlich rüberkomme aber ich bin im Stress |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 15:10
|
 |
|
|
|
ist nicht schlimm...las dich nicht fertig machen das muß sich keiner geben du auchnicht
lg dini |
|
|
|
|
|
|
|