Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe  »

Angst zu ersticken

Autor Nachricht
Anja
BeitragVerfasst am: 25.09.2006 23:01  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ich habe oft das Gefühl zu ersticken und das mir jemand den Kehlkopf eindrückt. Ich weiß woher das kommt.

Als ersten Reflex halte ich imme die Luft an, womit ich natürlich keine Luft bekommen.
Doch das fällt mir immer erst hinterher ein.

Und diese Attacken kommen immer plötzlich und ohne Vorwarnung.

Kennt ihr das auch?

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 12:22  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi also ich kenne das auch nur zu gut bin immer von einem zum anderen arzt gelaufen weil ich wissen wollte was das ist jeder hat es natürlich auf meine angst abgewälzt nur nun ist doch rausgekommen bei einem lungenfacharzt das ich verkrampfte bronchen habe und dann kommt nicht genug luft in mich rein bzw ich atme gar nicht und das immer nachts wovon ich natürlich aufschreke und panik bekomme habe nun ein spray dafür bekommen und sag und schreibe habe ich seit1 monat keine probleme damit kann nur jedem empfelen der das hat mal zu facharzt zu gehen denn nicht alles lieg an der angst.

lg dini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 14:39  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Dini, schön das bei dir was körperliches gefunden wurde.

Deine Erleichterung kann ich gut verstehen

Bei mir ist es leider die Angst

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:21  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja bin auch echt froh dachte schon es wird immer schlimmer aber ich muß sagen und das hat auch der arzt gesagt es hat schon auch mit der angst zu tuen dadurch das ich immer verkrampft luft geholt habe oder es ging bis hin zum hyperventilieren bei mir haben sich meine bronchen einfach verschlechter und drum war es dann auch nachts immer so schlimm geworden mit dem atmen weil sich der körper schnell an andere situationen gewöhnt.

lg dini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2