Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied  »

Axel Werner!

Autor Nachricht
kaira
BeitragVerfasst am: 22.12.2007 23:01  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An dieser Stelle möchte ich erstmals ein Thema zusätzlich zu meinem Tagebuch eröffnen.

Ich witme dieses Thema Axel Werner. Einen Mann, der sein Leben für das der Schwachen gelassen hat. Der sein gesamtes Leben dafür gelebt hat die Schwachen zu beschützen, den Menschen ein Fels in der Brandung zu sein, dem Bösen in der Eelt Einhalt zu gebieten und jeden die Chance geboten hat ein Leben zu führen, auf das man stolz sein kann. Ich selbst habe niemals das Glück gehabt dieses Mann kennenzulernen, aber als ich von seinem Tod erfahren habe, liefen mir die Tränen, als wenn ein Mensch aus meiner "Familie" gegangen wäre. Er selbst war der "Blutsbruder" meines besten Freundes. Der Letzte des Platons dem mein bester Freund angehört hat, der noch lebt, außer meinem besten Freund selbst. Nun ist er am Tisch der großen Armee. Als gefallener Held wird er im Herzen aller Menschen weiter leben, die ihn kannten und denen er immer ein "ANKER" wer, weiter existieren und dort hoffentlich viel glücklicher sein.

"EINES IST GEWISS, WENN DER STURM LOSBRICHT,VERSTUMMEN DIE EINEN VOR SCHRECKEN UND DIE ANDEREN BREITEN EINEM ADLER GLEICH IHRE FLÜGEL AUS UND SCHWINGEN SICH EMPOR!!!"

Axel Werner war ein Mann, der mit seinen impulsandten Flügeln die Welt beschützt hat. Im Sinne eines Liedes sage ich dazu...

"NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!"

kaira
BeitragVerfasst am: 26.12.2007 23:32  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nun sind bereits sechs tage ins land gegangen und ich fühle mich noch immer wie überfahren. immer wieder ertappe ich mich dabei wie tränen meine wangen herunter kullern. ich kann nichts dagegen tun. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2