Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Sonstige Dinge die Kummer und Sorgen bereiten  »

Brauche eurer Meinung... DRINGEND!

Autor Nachricht
jacky1987
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 20:00  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Treffe mich am Donnerstag mit meiner Halbschwester, habe ihr geschrieben, dass das mit der Ausbildung wegen den Depressionen wieder nicht hingehauen hat, da hat sie mir angeboten, das ich ja mal mit ihr reden kann, (Ich kenne sie erst knapp ein Jahr). Ich würde ior auch gerne alles erzählen, von meiner Kindheit, wie es alles war und bis jetzt halt, damit sie versteht woher meine Depressionen kommen, ich denke auch dass sie mich versteht, denn sie studiert Psychologie und ist auch fast fertig, aber soll ich sie wirklich mit meinen Problemen belasten????

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaira
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 21:00  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey jacky,

erst mal es ist schön das du und deine halbschwester euch so gut versteht und euch treffen wollt!

zum anderen ist es allerdings so, dass ich offen gestanden damit noch ein wenig warten würde, so quasi häppchenweise ihr alles zu sagen ist besser für euch beide. pysochlogie zu studieren ist alles gut und schön, aber es ist ein unterschied ob es das schicksal eines fremden oder eines familienmitgliedes ist!

ich würde damit wirklich "klein anfangen"

gruß kaira

jacky1987
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 21:06  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke dein Ratschlag hilft mir wirklich sehr...

kaira
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 21:07  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hoffe ich doch !!! Wink

Anja
BeitragVerfasst am: 29.05.2007 21:52  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde auch langsam anfangen was zu erzählen.
Lernt euch erst mal kennen

jacky1987
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 06:26  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke

Paula
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 16:19  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen...Ein Schritt nach dem anderen.Viel Glück!

jacky1987
BeitragVerfasst am: 30.05.2007 19:56  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke! Freu mich schon arg doll auf morgen...

Anja
BeitragVerfasst am: 31.05.2007 08:48  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu,
heute trefft ihr euch ?
Wünsche euch viel Spaß und nicht vergessen zu berichten Very Happy

jacky1987
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 16:59  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

das Treffen war total toll, wir waren eis essen von 19:00 bis 21:30
habe total die zeit vergessen, habe ihr erstmal nur erzählt, dass ich schon seit längerem Depressionen habe und das es zur zeit wieder sehr stark sind...
Sie hat auch gemeint, dass ich mir irgendeine sportliche aktivität zum ausgleich suchen soll und vielleicht auch mal die ernährung umstellen, viel obst und gemüse...
naja das mit der ernährung geht nur wenn die gfanze familie mitzieht, mal schauen, wegen sport probier ich jetzt einfach mal aus was mir so liegt...

Anja
BeitragVerfasst am: 03.06.2007 19:12  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jacky schön das euer Treffen so gut war.
Und das mit mehr Obst und Gemüse kannst du auch alleine umsetzen, nimm einfach weniger Fleisch auf den Teller und stattdessen mehr Gemüse.

Paula
BeitragVerfasst am: 04.06.2007 13:03  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freut mich echt zu hören das das Treffen so gut war!Werdet ihr es wiederholen? Und auch viel Glück bei der Ernährungsumstellung,das ist sicher nicht verkehrt!

jacky1987
BeitragVerfasst am: 07.06.2007 21:27  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, wiederholen tuen wir dass auf jeden Fall, danke, habe vorgestern mit joggen angefangen, ist echt schwer da ich ne ganze weile nix mehr gemacht habe, aber ist alles nur eine sache der übung...

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Sonstige Dinge die Kummer und Sorgen bereiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2