| Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Off-Topic »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
04.12.2006 19:39
|
 |
|
|
|
Na,Ihr Lieben! Wie geht es Euch! Tante Frieda, hast du Dich von den ersten Schrecken erholen können? Und, Anja, wie geht es Dir, bist du wieder stabiler? Ich habe heute mein erstes Vorstellungsgespräch gehabt!!!War zwar nicht so toll, aber immerhin ein erster Schritt,gell? Ich schlage mich wie immer wacker durch den tag. Vielleicht hole ich morgen endlich mal die Weihnachtssachen vom Dachboden, wird ja Zeit!Gestern war ich bei meinem großen Sohn auf dem Weihnachtsbasar der schule, es war sehr schön; er hatte einen Auftritt mit seinem Chor, er hat sogar ein Solo gesungen!(Stolz!!!) Und, was habt Ihr zu erzählen?Freu mich darauf von euch zu lesen!  |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.12.2006 19:45
|
 |
|
|
|
Ja wie schon in dem anderem Thread geschrieben, wir fahren nach Polen.Habe die ganze Woche Urlaub und werde euch dann berichten am Donnerstag, wie es war.
Ela, schön das du dich aufgerafft hast zu dem Vorstellungsgespräch!!! |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.12.2006 21:21
|
 |
|
|
|
Ela, Ela,
nun mach aber mal hinne mit deinen Weihnachtssachen.Weihnachten ist doch gleich schon wieder vorbei,hi hi.
Laß dich nicht ärgern!!!
Toll, dass du ein Vorstellungsgespräch hattest.Wann wirst du Bescheid bekommen, ob sie dich haben wollen oder du noch weitersuchen mußt?
Meine Tochter hatte so ungefähr 20 Vorstellungsgespräche. als sie ihren Ausbildungsplatz gesucht hat.
Aber dann hat sie den besten bekommen, den es gab.
Hab Mut, mach weiter.
Meine Kollegin ist heute nachmittag operiert worden. Bin gespannt, was morgen berichtet wird.Die Arme, ich denke so viel an sie. |
_________________ Liebe Grüße
Tante Frieda
Können wir das schaffen?Jo, wir schaffen das!! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.12.2006 10:06
|
 |
|
|
|
| Hallo ihr Lieben! Wie geht es Euch? Bei mir ist es soweit OK, bis auf die Job-Suche. ich hätte da was wo ich sofort anfangen könnte,Telefoninterviews, aber das ist etwas weiter weg so das ich mit dem Auto fahren müsste(dann ist man schnall da). Mein Mann braucht aber meistens das Auto...ich denk noch drüber nach,müste mich aber bald entscheiden.Hoffe,bei euch läufts gut!Bis bald! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.12.2006 19:40
|
 |
|
|
|
Mensch Ela und du sagst du kriegst die Kurve nicht, das ist doch super mit dem Job.
Drück dir die DAumen für die richtige Entscheidung
Bei mir läuft der normale Alltag, heute abend muß ich noch sachen für den Steuerberater aufbereiten, Unterlagen abheften und so einen Kram( Mag ich gar nicht) aber heute ist der letzte TAg. Es muß also sein.
Am Wochenende war ich allein und werde die nächsten Wochen noch alleine sein, weiß noch nicht ganz wie ich damit umgehen soll.
Aber der Job bringt gutes Geld das mein Mann da verdient.
Irgendwo her muß die Kohle ja kommen. seufz
Aber vielleicht bin ich ja auch fraoh das ich nach einer anstrengenden Woche alleine bin mit den Hunden, wer weiß |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.12.2006 22:01
|
 |
|
|
|
Anja, aber Weihnachten wird doch dein Mann zu Hause sein, oder?
Mein Mann hatte sich, als er arbeitslos war, auch in Wolfsburg beworben und wäre dann die ganze Woche über von zu Hause weg gewesen. Aber das hat nicht geklappt. Nun arbeiten wir beide im gleichen Betrieb. Auch toll.
Aber wir müssen auch jeden Tag mit 2 Autos fahren, weil wir so unterschiedliche Arbeitszeiten haben.
Ela, vielleicht denkt ihr auch über ein kleines Zweitauto nach? |
Tante Frieda
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.12.2006 22:20
|
 |
|
|
|
| Ich denke schon Tante Frieda, sonst mache ich es mir hier allein gemütlich, nützt ja nix. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.12.2006 08:49
|
 |
|
|
|
@Tante Frieda: Ein Zweitauto wär schon toll-aber wie bezahlen?!?Da ist leider wirklich kein Geld für da, dafür haben wir aber einen Roller. Nur je nach wetterlage ist das nicht so prickelnd...ich dnke ich werde mich heute entscheiden wegen dem Job, ich erzähl`s Euch dann!
Ach ja, Anja, wann kommt Dein Mann denn zurück?Ist es nicht auch mal angenehm mit sich selbst zu sein? Mein Mann fährt in den warmen Zeiten immer nach Holland zu seinem Boot und geht segeln, da bin ich dann auch allein.Es ist einerseits ganz schön dann mal allein zu sein aber andererseits ists auch ganz schön leeer... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.12.2006 15:07
|
 |
|
|
|
Genau Ela, einerseits schön und andererseits so allein
Ela bin gespannt auf meine Entscheidung |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.12.2006 21:48
|
 |
|
|
|
Hallo, ihr beiden Lieben,
na was ist los?
Ela, hat sich schon was in punkto Job bei dir getan?
Ich habe eben eine Aushilfe für nächsten Donnerstag für mich angerufen. Somit habe ich mal nächsten Donnerstag noch einen Urlaubstag.Dann muß ich nur noch Freitag arbeiten und habe 2 Wochen frei, juhuuu!
Ist das schön!!!!!!!!! |
Tante Frieda
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.12.2006 14:47
|
 |
|
|
|
| Das ist ja super Tante Frieda, zwei Wochen frei...... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.12.2006 22:53
|
 |
|
|
|
Mönsch, wo seid ihr denn alle heute???
Vermisse euch
Aber morgen wieder, ja???? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.12.2006 00:07
|
 |
|
|
|
Da bin ich
Ich war mit meinen Mädels unterwegs und bin erst um 22.15 Uhr zu Hause gewesen, puhhh. Wir haben einige Weihnachtsgeschenke gekauft, aber für die eine Tochter haben wir fast gar nichts bekommen.Das ist ein Theater.
Ich bin ganz schön kaputt heute.
Auf Arbeit war auch so viel los.
Ein Glück, morgen können wir ausschlafen!!!
Freu mich so darauf! |
Tante Frieda
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.12.2006 13:13
|
 |
|
|
|
Ach du arme Tante Frieda,
da mußt du ja wohl vor Weihnachten nochmal los, wie? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.12.2006 22:36
|
 |
|
|
|
Ich weiß nicht, vielleicht kann meine Tochter allein gehen, mit ner Freundin oder so.
Mal sehen.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich ja, aber kein richtiges Geschenk. |
Tante Frieda
|
|
|
|
|
|