|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Liebeskummer, Ehe & Partnerschaft »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
26.12.2007 19:40
|
 |
|
|
|
Ich bin seit knapp 4 Jahren (oder 3 jahren, weiss nicht so genau) total in einen ganz lieben Mann "verliebt" (naja in " gesetzt weil liebe...ich hab ihn mega mega lieb sagen wir mal so). Er ist so süß, so toll, wir verstehen uns echt gut auch so wenn wir uns sehen. Aber alle, selbst ein guter kumpel von ihm, raten mir ab von ihm. Er sei nciht gut für mich und so heisst es. Dazu kommt das er viel älter ist als ich...so ca. 20 Jahre älter... und ich kann ihn einfach nciht vergessen - so lange kein anderer mann in der nähe ist der mich sehr interessiert. Er hat mir schon so oft so geile liebe Komplimente gemacht, wie er mich anguckt...das ist so...verdammt süß! Ganz oft guckt er mir noch nach, geht ganz ganz nah an mich ran...das eine mal hat er mir gesagt er hat ein Kondom mit...und ich sag "aha". Weil...was hätt ich halt sagen sollen aber...oh man das war so doof und sagen "aha"!! . Ich hätt nichts, in dem moment, weiter mit ihm gemacht aber...etwas mehr flirten können hätt ich schon!
Und allein schon seine Anwesenheit macht mich happy...
Aber dann gibts diese Tage wo ich denke "hey der ist zu alt, sie haben eh alle recht, er ist auch nciht gut für mich" aber...die sind nicht so oft. Und vorallem...er ist und bleibt nunmal ein ganz lieber Mensch, egal was andere sagen.
Das Problem ist, dass ich nicht weiss ob er mich auch mehr mag als normal mögen...ich weiss auch nicht wie ich das herausfinden kann weil ich bei ihm sowas von schüchtern bin! Will ja nichts falsch machen aber bis jetzt mach ich gar nichts irgendwie...ausser "aha" sagen...In meinen Augen spricht einiges dafür das er mich auch sehr mag aber...weiss eben nicht...
Wie kann ich das nur irgendwie herausfinden?? Was soll ich nur machen? Vorallem...weiss ich manchmal selber nicht was ich von ihm will...
Habt ihr Ideen? Tipps? Bin für alles dankbar... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.12.2007 22:22
|
 |
|
|
|
Alsoooooo,
für mich hört sich das so an.
Wenn er sagt er hat ein Kondom bei will er mit dir ins Bett und Sex haben, aber keine Beziehung.
Würde er eine Beziehung wollen, hätte er Interesse dran, ich erstmal mehr kennzulernen, ausgehen, Essen, Kino, ein bißchen Händchen halten, ein leichter Kuss auf die Wange, simsen, telefonieren mehr über dein Hobbys, Interessen erfahren.
Aber er sagt nur,... ich hab ein Kondom dabei. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
26.12.2007 22:59
|
 |
|
|
|
| denke ich auch.... also des ist ja doof wenn er nur vögeln will.... bzw gleich vögeln will... wah? |
_________________ Angst entsteht aus Hass, Wut entsteht aus Angst, Aggressionen entstehen aus Wut und durch Aggressionen wird man zum Ritzer....
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60166934 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.12.2007 00:38
|
 |
|
|
|
@lizzy - kleiner tipp am rande - eröffne doch einfach ein "tagebuch" wie wir anderen auch - da kannst du dich in aller gepflegtheit auslassen!
auch ich denke das er "alt" genug dazu sein müsste um dir seine absichten zu zeigen für mich hört sich das auch so an als wenn er nur pimpern will und das soll es sein! wenn du damit leben kannst, dann tut es - wenn nicht lass die finger von ihm!
was ich nicht verstehen kann ist das du in anderen "themen" immer andere männer nennst, für die du "gefühle" zu scheinen hast. vielleicht wäre es gut dir mal selbst im klaren darüber zu werden was bzw. wen du wirklich willst! |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.12.2007 19:46
|
 |
|
|
|
naja ich hatte ihn erwähnt und den einen polizisten glaub ich. ALso, ihn hatte ich schon mal in dem anderen beitrag genannt.
Ja das mit dem Tagebuch ist gar keien blöde Idee. Glaub das mach ich .
Wahrscheinlich habt ihr recht, sein Kumpel hat sicher auch recht wenn er sagt, lass die finger von ihm. denn der meint es immer gut mit mir und so, also er macht mir da auch nichts vor. Und er kennt ihn viel länger als ich ihn...
und dann gibts wieder sachen...wo ich geschäftlich was von ihm wollte, dann hat er für diese dienstleistung...ja er hat da gar nichts dran verdient und den ganzen nachmittag dafür geopfert...da frag ich mich echt "wieso macht er das? Er hätte den ganzn normalen preis verlangen sollen und nicht so". Selbst sein kumpel sagte mir, wo ich ihm das erzählte, das er das normal nciht macht...der war sehr überrascht darüber... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|