| Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Gewalt & Missbrauch »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
26.01.2007 15:33
|
 |
|
|
|
Habt ihr welche?
Ich ja, von meinem ca 4 Lebensjahr bis zum 16. Lebensjahr.
Und dann ging es ein Jahr nochmal los als ich 22 war |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.02.2007 21:17
|
 |
|
|
|
Hallo Cheekylady, herzlich willkommen hier.
Hast du mal an eine Anzeige gedacht oder es durchgezogen?
Ich habe es nicht getan aus Angst, dran gedacht aber oft. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2007 11:04
|
 |
|
|
|
Meine 2 Großen Geschwister wurden mit 11 und 13 von dem damaligen Freund meiner Mutter missbraucht, vor 2 Jahren kam es dann zur Gerichtsverhandlung, meine Mutter hatte damals keine Anzeige gemacht, erst vor 2 Jahren hat die Frau von ihm ihn angezeigt weil er seine Kleine Tochter 7 Jahre missbraucht hat.
Ich selbst wurde "nur" 2 mal versucht zu missbrauchen, auch da hat meine Mutter gesagt das wir keine Anzeige machen, heute bereue ich das sehr, ich komme bis heute noch nicht damit klar.. |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2007 15:45
|
 |
|
|
|
Jacky ich kann dir nur raten, hol dir professionelle Hilfe.
Auch wenn es nur "2 mal " war, hat es Narben hinterlassen.
Lass dir helfen, damit es dir bald wieder besser geht. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2007 17:12
|
 |
|
|
|
| Dem ist nichts hinzuzufügen,Anja! |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 22:44
|
 |
|
|
|
ich habe zwei erinnerungen die mich niemals los lassen werden
mit 13 waren meine familei und ich in der türkei - dort hat mich meine mum mit einem händler zu einer anderen zweigstelle losgeschickt damit dort für sie eine lederjacke in passender größe gefunden werden konnte - kaum waren wir in dem lagerraum fing der kerl an mich zu küssen, mir die zunge in den hals zu scheiben und mir an die wäsche zu gehen - nur mit mühe konnte ich der sache ein ende setzen. gelaubt haben meine eltern mir nicht - lange zeit habe ich dann sobald ein mann zu schnell zur "sache" kommen wollte einen krampfanfall bekommen - erst mein letzter partner erreichte es das ich keine probleme mehr hatte - bis zu dem tag an dem er erst im betrunkenen zustand mitten drin aufhörte und mich nachts weckte weil er doch wieder heiß war. meine erklärung mir ginge es nicht gut ignorierte er. erst sollte ich ihm wenn schon keinen sex per hand einen runter holen, dann drückte er meinen kopf nach unten damit ich ihm einen blase und ohne das ich auch nur ansatzweise vorbereitet war zog er mich auf sich und drang in mich ein. nach dieser aktion sass ich auf dem wc - blutete aus dem genitalbereich, ekel schüttelte jeden cm meines körpers und aus dem schlafzimmer trang die stimme meines ex das es ja so unglaublich geil war! nach dieser sache habe ich ihn nicht mehr ran gelassen und er hat es zum glück auch niemehr versucht. sofort die beziehung beendet habe ich nicht. denn ich hatte niemanden wo ich mit meinen katzen schutz und platz gefunden hätte - zur polizei wollte ich nicht! er trennte ich dann von mir als er von meiner damals besten freundin erfuhr das sie von dieser aktion weis und zog dannach bei ihr ein und war gerade mal 2 wochen nach der trennung mit ihr dann auch zusammen!
ich wollte das alles einfach nur vergessen und weil mir seine mutter so unglaublich viel bedeutete habe ich nie die sache augebracht. doch im dezember 2006 arbeitete ich einen monat für sie und sie speiste mich mit 20 € für die geleistet arbeit ab. komischer weise war im ersten moment die wut meines besten freundes tausent mal höher als die von mir. doch das änderte sich dann im laufe des gespräches. am nächsten morgen habe ich dann den chef meines ex angerufen, wo er eine neue ausbildung als einzelhandelskaufmann macht und dem chef erklärt das ich nicht verstehen kann wie ein ausgebildeter personalchef so einen menschen wie meinen ex einstellen kann. doch diese frage könne er dann der presse und dem verkaufsbereichleiter gerne erzählen, denn ich habe meinen ex angezeigt wegen vergewaltigung. ich habe danach aufgelegt und abgewartet. die anzeige habe ich nicht durchgezogen. denn das gesetz ist in dem falle zu schwammig. ich habe es über mich ergehen lassen aber nicht alles getan um es zu verhinden und fertig! aber die genugtuung das sein chef und jetzt auch seine fdamilie nach so langer zeit wissen was für einen menschen sie "sohn" nennen ist für mich eine riesen genugtuung! obwohl ich nicht schlecht geschaut habe das mein ex sich vor zwei monaten auf einmal wieder per sms gemeldet hat und super zahm ein treffen vorgeschlagen hat. ich bin nicht darauf eingegangen habe ihn ignoriert. ich warte nur noch meinen umzug ab und werde dann neben einer neuen adresse auch eine neue telefonnummer und auch eine neue handynummer haben und ab dannan wird er niewieder "macht" über mich haben!
soviel zu meiner geschichte auch wenn sie etwas lang ist!
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 07:22
|
 |
|
|
|
Kira es tut mir so leid, das du solche Erfahrungen machen mußtest.
Mal ganz lieb in den Arm genommen. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 09:23
|
 |
|
|
|
danke anja,
auch ganz lieb knuddel!!!
inzwischen bin ich so relativ darüber hinweg - ich habe seit her einige männer per one-night-stand gehabt und einige davon waren wirklich sehr zärtlich und wirklich gut im bett *gg!!!
ganz los lassen wird mich diese sache wohl nie - vor allem weil ich irgendwie angst vor einer neuen bezieheung habe - mich aber gleichzeitig danach sehr sehne in den armen von jemandem zu liegen und einfach die augen zu schließe und zu schlafen!
vielleicht werde ich das eines tages noch erreichen wer weiß, vielleicht sogar mit meiner "besseren häfte"
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 10:32
|
 |
|
|
|
Hallo Kaira dein Geschichte hört sich ehct schlimm an..
Ich war heute wegen meiner besten Freundin auf der Polizei eine Aussage machen, dabei sind wir irgendwie zu meiner Geschicht gekommen, auf jeden Fall sagte die Polizistin dann zu mir, dass ich auch wenn es jetzt schon 7 Jahre her ist, kann ich ihn immer nopch anzeigen...
Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich das tuen soll, denn ich möchte das er dafür bezahlt, das er versteht, das es nicht richtig war... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 10:43
|
 |
|
|
|
in eurem fall würde ich immer darauf plädieren zur polizei zu gehen! bei mir ist die lage etwas anders und ich glaube das ich ihn ohne polizei alleine durch seine immer größer werdende angst genug bestrafe! wenn die sache vor gericht kommen würde, würde er niemals das bekommen was er meiner meinung nach verdient hat. aber der anfang ist gemacht. seine familie weiß es nun und zwar nicht durch meine stimme sondern die des chefs. ich hätte da echt gerne mäuschen gespielt wenn der chef meinen ex darauf anspricht!
gruß kaira |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 12:47
|
 |
|
|
|
Bevor ihr eine Anzeige macht, würde ich euch raten zu einer Anwältin zu gehen.
Zu erfahren wie die Chancen sind das er verurteilt wird, was auf euch zukommt.
Eine Gerichtsverhandlung ist kein zuckerschlecken.
Ich will euch nicht abraten oder zuraten, aber besorg euch Hintergrund wissen, bevor ihr solch eine Sache angeht. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.05.2007 20:47
|
 |
|
|
|
diese sache habe ch als "selbstverständlich" angesehen da ich damals mir das backgroundwissen geholt habe wusste ich das es vor gericht wenig bringen würde und deshalb haben "wir" andere schritte bevorzugt und bisher klappt weitestgehend alles - doch bei euch beiden ist es etwas anderes - also überlegt es euch gut! wie anja schon sagt es wird kein zuckerschlecken, doch eines ist klar wenn ihr es nicht tut gebt ihr ihm damit die mittel in die hand sich die nächste wieder zu greifen und das ist meist das größte übel von allem!
denn wer es einmal tut der macht es auch wieder!!!
gruß kaira |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.05.2007 12:22
|
 |
|
|
|
| Ich bin festentschlossen, dass ich diese anzeige mache, doch erstens weiß ich nicht ob ich es schaffe über das geschehne zu reden und meine mam möchte mir vorher noch etwas wichtiges erzählen, ich werde es mir anhöhren aber ich denike nich das sie etwas ändern kann... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.05.2007 16:58
|
 |
|
|
|
Jacky, hol dir Rat bevor du die Anzeige machst.
Eine Anwältin kann eine sehr gute Hilfe sein und du bist nicht alleine. Aber über das geschehne musst du auf alle Fälle sprechen. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.05.2007 17:03
|
 |
|
|
|
Dabke Anja,
dass werde ich tuen, bin zur Zeit auch schon wieder der Meinung das ich es einfach lassen sollte, ich glaub nicht das ich stark genug bin.. |
 |
|
|
|
|
|
|