Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe  »

Hallo Ihr lieben :-)

Autor Nachricht
spooky
BeitragVerfasst am: 08.06.2006 18:08  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dani,...dein Beitrag könnte meiner sein. Es ergeht mir genauso. Exakt in den gleichen Situationen. Kennt Ihr die Seite: Panikattacken? die hat mir damals sehr geholfen. Da gibt es einen Chat...schaut da doch mal rein.
Wer sich gerne etwas austauschen möchte....hier bin ich Very Happy
Laßt den Kopf nicht hängen..ich lebe nun auch seit vier Jahren damit.....ohne Besserung...ABER ich lebe Smile Und es gibt auch Tage da geht es mir richtig gut.
LG spooky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dini
BeitragVerfasst am: 08.06.2006 20:01  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weißt du denn warum du darunter leidest?

LG Dini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spooky
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:06  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

leider nein....aber wer weiß das schon?!?!?! Du? Das wäre mitunter ein Einzelfall. Man kann spekulieren, warum, woher. einschlägige Erlebnisse? Gene? Drogen? Schilddrüse? Unglücklich im Unterbewußtsein?
Das ist bei jedem verschieden...glaube ich. es ist sehr schwer, aber ich habs aufgegeben, nach dem WARUM zu fragen.
Hast du eine Therapie gemacht? Würd mich freuen von dir zu hören. LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dini
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 19:59  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe es dreimal versucht aber immer wieder abgebrochen, weil es mir zu iel war und außerdem ist es auch mega sxhwer jemanden zu finden mit dem man reden mag...und ich hatte es in der tagesklinik versucht fand ich echt blöde weil die probleme von den anderen echt hart waren und mich das noch viel mehr belastet hat und es war eine gemischte gruppe, da war echt keiner kar im kopf, da hat man richtig gemerkt wie die leute mit tabletten abgefüttert werden, nimmst du denn welche?
ich versuche es ohne finde ich besser. und viel dummer war ja noch das ich da eine ansprech patner haben sollte, eigentlich eine verhaltens therapeutin nur die hatte keine zeit für mich, also kam ich mir da sehr falsch am platz vor und das hat mir wieder so einen richtigen tritt verpasst...kannst du ja vielleicht verstehen?

Lg Dini

Ps: melde dich mal wieder
gnarblau
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 20:42  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

alles guckt Fußball, und ich habe es wieder nicht geschaff zu einer Feier zu gehen! Habe seit 18 Jahren die Freude (Ha,Ha,) Laughing unter Agoraphobie zu leiden. Wer hat Erfahrung???

Viele Grüße
gnarblau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini
BeitragVerfasst am: 09.06.2006 21:46  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo ich habe auvh probleme bin auch zu Hause, wäre sooo gerne an eine große leinwand gegangen aber nein es geht nicht leider

Lg Dini
Anja
BeitragVerfasst am: 25.09.2006 20:29  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, auch wenn mein Beitrag éin bißchen spät ist, aber

mein Mann und ich hatten Karten für die WM und ich habe es nicht geschaftt hinzugehen.
Die vielen Leute, Angst die Hunde allein zu lasse, Angst vor dem Autofahren und und und

wir haben sie dann verkauft und sind mit Freunden davon essen gegangen.
War auch schön, nur zur WM war mal ein Traum von mir

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 12:13  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach anja glaub mal ein bissel zeit noch und dann kannste auch wieder so leben und alles machen wer weiß vielleicht trifft man sich ja mal Smile

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 14:35  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ein bißerl Zeit, viel Zeit gemeint ist, dann hast du recht.

Bis dahin muß ich noch viel üben, das ich nach Schleswig_Holstein komm.

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:13  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich doch auch das braucht halt so seine gewisse zeit aber es kommt auch der tag an dem alles wieder so wie am anfang war.

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:31  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Moment habe ich das Gefühl es geht langsam aber stetig bergab

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:33  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum denn das?
das ganze leben ist doch ein auf und ab....das wird schon wieder.

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 12:31  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das stimmt, vielleicht ist es nur das normale bergab

Mir kommt es aber so vor, als wäre es noch nie so schlimm gewesen

Dini
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 14:11  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist vielleicht ja auch die jahreszeit so ist es bei mir im moment zu mindestens geht wieder auf den winter zu und so fühle ich mich dann auch immer.

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 14:40  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin im Winter auch immer depressiver als sonst
gerade um die Weihnachtszeit

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2