Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Wie soll es nur weitergehen?  »

hilfe bitte

Autor Nachricht
Topless
BeitragVerfasst am: 12.04.2009 17:13  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe jemanden in nem Chat kennen gelernt vor 6 Monaten wir verstanden uns gut und ich hab mich verliebt. Naja sie hatte einen Freund, aber sie war nicht glücklich und dann machte sie schluss mit ihm. Das war die schönste Zeit für mich da sie mit mir viel im chat verbrachte dann fragte ich sie ob ich ihr freund sein darf und sie sagte ja aber warten. Naja dann paar Tage später war sie wieder mit ihrem Freund zusammen, was mir weh tat. Wir haben aber weiter geschrieben aber nicht mehr so intensiv. Dann kam wieder ein Tag an dem sie mit ihm Schluss machte. Sie schrieb dann wieder ganz viel mit mir und wir kamen uns so na wie noch nie und wir wollten und heute eig treffen. Aber seit einer Woche ist sie wieder mit ihrem Freund zusammen das 3. mal schon ich versteh das nicht. Sie sagte immer sie mag mich sie braucht mich und jetzt sagt sie nicht einmal mehr hdl nix mehr. Sie schreibt kaum noch mit mir. Aber ich wies sie ist grad auch nicht glücklich da sie es mir schrieb. Aber warum tut sie das und gibt mir net mal ne chance.

Bitte hilft mir einer das zuverstehen. pls
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaira
BeitragVerfasst am: 12.04.2009 20:19  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo topless, willkommen hier

allen ratschlägen vorweg, für viele ist es ein trost das zu wissen - das passiert so vielen menschen - denke bitte nicht das du allein dastehst!

nun meine interpretation: sie ist sicher schon jahre lang mit ihm "zusammen", vielleicht ist es auch ihr erster, vielleicht gab es situationen früher als er für sie da war, vielleicht war es auch mehr rückenhalt in all den jahren/monaten (ich weiß ja nicht wie lange das schon so geht) von ihm für sie, und so weiter. all das sind gründe dafür warum viele menschen (frauen wie männer) wenn dann probleme zu dauerzuständen werden den schritt sich wirklioch zu trennen nicht schaffen.

eiskalt gesprochen, trennt sie sich nicht entgültig von ihm, dann geht es ihr noch nicht dreckig genug und er hat sie noch nicht genug verletzt! das ist bittere realität

vielleicht wohnen beide auch noch zusammen, dann ist der schritt noch "schwerwiegender"

ein ratschlag wie du dich jetzt am besten verhalten sollst kann ich dir nur einen geben: lass sie! wenn sie soweit ist, dann wird sie sich wieder melden.

bedenke bitte das meistens der / die erste nach einer langjährigen beziehung eigentlich leider nur das "sprungbrett" zum loskommen ist und das solche verbindungen zu 99 % nicht von erfolg gekrönt sind geschweige den halten. lass ihr zeit. wenn sie sich von ihm getrennt hat, dann soll sie sich ruhig erst mal ein bisschen aklimatisieren, bevor sie sich auf etwas neues einläßt.

du schreibst das du in sie verliebt bist, es wird hart werden so einen ratschlag in die realität umzusetzen, doch wenn du es tust, dann wirst du auch herausfinden, ob deine gefühle mehr als "nur" verliebt sein sind, oder eben nicht.

ich hoffe dir damit ein bisschen helfen zu können.

liebe grüße
kaira

Topless
BeitragVerfasst am: 13.04.2009 14:07  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja sie wohnt nicht mit ihm zusammen im gegenteil weit auseinander. Sie streiten sich ständig, es ist a net ihr erster nur der mit dem se am längsten zusammen war 3 monate und dann 2 monate und jetzt wieder ne 1 woche. naja. Grad eben wurde sie wieder enttäuscht von ihrem freund aber trotzdem hält sie zu ihm. Sagt das sie ihn liebt. In icq steht ich liebe dich schatz Sad. Irendwie is diese Frau komisch von ihrer seite schreibt sie selten was. naja

Ach und nebenbei sie schreibt a 8stunden am tag mit mir obwohl sie nen freund hat. aber meist nur wenn ich schreibe. In der zeit als sie keinen Freund hatte, schrieb sie mal ohne das ich schrieb, genau andersrum.

Naja. Ich habe schon mal versucht sie in ruhe zu lassen mit ihrem Freund. 3 Tage später schrieb ich ihr mal und sie kam heulend an beziehung wieder kurz vorm ende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Wie soll es nur weitergehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2