|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Hallo erstmal ... »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
12.05.2007 21:52
|
 |
|
|
|
Hallo,
mein Name ist Jacky, ich bin19 Jahre alt, verheiratet und habe 2 (Stief)Kinder...
Eigentlich sollte ich glücklich sein, denn ich habe eine sehr liebe Familie....
Leide sehr häufig an Depressionen, bin mit mir und meinem Umfeld nicht zufrieden usw...
Denke einige von euch kennen das sicher auch...
LG Jacky |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
12.05.2007 22:08
|
 |
|
|
|
Hallo Jacky,
herzlich willkommen hier bei uns.Ich hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl. Im Moment ist hier nicht so viel los, aber das wird schon noch.
Und Depressionen sind mir leider sehr gut bekannt.
Magst du was von dir erzählen? Bist du in Therapie? Bekommst du Medikamente? Bist du berufstätig?
Wenn ich zu neugierig bin und du nicht antworten magst, dann ist das okay. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.05.2007 01:24
|
 |
|
|
|
| Hallo Jacky!Auch von mir ein herzliches Willkommen!Ich kann Dich auch gut verstehen,so wie die ánderen hier wahrscheinlich auch...ich wünsche dir das Du Dich hier sicher und wohl fühlen kannst!Vielleicht hast Du ja Lust mal ein bisschen von Dir zu erzählen?[/list] |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.05.2007 12:58
|
 |
|
|
|
hallo jacky,
auch ich heiße dich hier willkommen und hoffe das du wie ich hier einen kleinen platz zum "dampf ablassen, traurig sein und wieder aufgemuntert werden" findest!
Auch mich würde deine geschichte sehr interessieren - lass dir zeit das rennt nicht weg - schreib wonach dir ist und vielleicht empfindest du wie wir eine gewisse erleichterung darüber zu schreiben und mal von anderen eine meinung darüber zu hören!
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
13.05.2007 15:51
|
 |
|
|
|
| Danke für die vilen lieben antworten, meine geschichte erzähle ich euch gerne später, denn meine Familie ist im momment da und ich wäre da lieber alleine |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2007 09:37
|
 |
|
|
|
hey jacky,
ich will dich dann auch ncoh gern ganz herzlich willkommen heißen.
depressionen kenn ich selbst leider nur zu gut. ich hab lange jahre darunter gelitten. ...
es ist schön,d aß du hier bist und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns |
|
|
|
|
|
|
|