|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Tod, Sternenkinder & Abschied »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
18.07.2007 21:13
|
 |
|
|
|
Ich habe meinen besten Freund verloren.... am 18.Juni.2006 haben wir uns kennengelernt.... und am 18.Juni.2007 hat er in der Klinik aufgegeben.... warum???? Wegen einer dummen Schlägerei. er hat sich übernommen und ging dabei drauf. hat einen Springerstiefel in die Rippen gekriegt und diese haben sich wiederum in die Lungen gebohrt.... Drei Tage kämpfte er noch..... dann verließ er mich. Es tut so weh....
Er war mein Blutsbruder.... sich selbst bezeichnete er als "geistesgestörten Psychopathen der Blut verdammt gerne hat"...
17 Jahre ist er alt geworden......
Auch wenns falsch war, ich habe ihn geliebt.....
Und nun ist er weg....
Wir wollten uns in der Hölle treffen am 17.Tor.....
wir lebten denselben Glauben, die gleiche Weltanschauung, zelebrieten unsere Freudschaft mit Trinken und Balgen......
Und nun ist er weg.....
Ruhe in Frieden, Wir sehen uns iwann wieder.....
Broken Razor. |
_________________ Angst entsteht aus Hass, Wut entsteht aus Angst, Aggressionen entstehen aus Wut und durch Aggressionen wird man zum Ritzer....
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60166934 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.07.2007 09:04
|
 |
|
|
|
Was für einen Glauben nzelebriert Ihr denn da?Und ist es wirklich Euer ziel sich in der Hölle zu treffen?Ich bin sprachlos...Bin gespannt was Tante Frieda dazu sagt...
Aber davon abgesehen,entschuldige,wenn ich das sage oder es sogar respektlos kling...kann es sein das Du/Ihr da einen sehr exessiven Lebenswandel praktiziert der leider auch sehr schwerwiegende Konsequenzen mit sich trägt?
Ich kann Dir nur raten:Lass Dich nicht in socle Dinge reinziehen(ich weiß wovon ich spreche!!!) und stelle Dich AKTIV Deinem Problem!Es gibt Kliniknen,Therapeuten und Ärzte,es gibt ECHTE Freundde,die einen aufbauen und Mut machen und nicht runterziehen-aber du musst sioe haben WOLLEN...Verstehst Du was ich meine?
Verstehe das der Verlust schwer ist für Dich... |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.07.2007 16:07
|
 |
|
|
|
Ich kann Paula nur zustimmen.
Ob das der richtige Lebenswandel ist?
Ich wünsche dir aber auf alle Fälle viel Kraft für die Trauerbewältigung. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.07.2007 21:06
|
 |
|
|
|
hmm..... welchen glauben? eine mischung aus naturreligion (meinerseits) und ZEN (seinerseits) .
und das mit dem tor in der hölle.... keine angst ich habe es nicht eilig da hinzukommen. er hat versprochen zu warten, und wenns 100 jahre dauert.
Broken Razor |
_________________ Angst entsteht aus Hass, Wut entsteht aus Angst, Aggressionen entstehen aus Wut und durch Aggressionen wird man zum Ritzer....
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2007 08:57
|
 |
|
|
|
| Ohne Worte....oder doch,eine Frage:Warum willst Du in die Hölle? |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2007 13:12
|
 |
|
|
|
| ja so ganz verstehe ich das auch nicht |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2007 14:19
|
 |
|
|
|
Hey Broken Razor,
was willst du denn in der Hölle? Da ist es dunkel, qualvoll und lieblos.
Strebe lieber danach, dass du in den Himmel kommst, wo ewiges Licht und Liebe ist.!!!!!!
Ich kenne Jesus und freue mich, die Ewigkeit bei IHM im HImmel verbringen zu dürfen!!!
Strecke dich lieber danach aus, nach dem ewigen Licht!!!!!!!!!
Dann hast Du Freude und Frieden. |
_________________ Liebe Grüße
Tante Frieda
Können wir das schaffen?Jo, wir schaffen das!! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2007 21:16
|
 |
|
|
|
ich bin heidin und habe andere ansichten von der hölle. in der zen religion ist der himmel (buddh. "nirvana") ein ort ohne bedürfnise und wünsche, die hölle allerdings ist ein erkennen seiner ängste und bedürfnisse..... da gibts 17 tore und wenn man da durch ist wird man wiedergeboren!
meine ansicht. ich habe keine angst vor lieblosigkeit etc. keine angst vor schmerz und folter. das ist natürlich und ein unangenehmes empfinden.
Broken Razor. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.07.2007 20:24
|
 |
|
|
|
huuuu mal ein ganz anderer wind hier...
ist mal was anderes...
tja fangen wir mal an...
einen besten freund zu verlieren ist so denke ich das schlimmste was einem passieren kann. egal wodurch diese "beziehung" geprägt ist, so glaube ich das es kaum etwas schlimmeres gibt. außer man verliert das eigene geliebte kind, das ist noch grausamer. meine einstellung zum thema freundschaft kennen hier inzwischen einige, sodass ich mir sicher bin, das es hier richtig verstanden wird.
in diesem sinne entrichte ich dir mein beileid zum verlust deines besten freundes.
zum anderen das thema mit hölle und so weiter - in anderen thereads hat es dazu schon die eine oder andere einstellung gegeben. doch ich habe mich bisher noch nicht dazu geäußter und will es somit jetzt mal tun:
also ich bin keine christin ich habe nur einen wirklichen glauben und das ist der glaube an bedingungslose freundschaft. die welt der kelten und die verbundenheit zu gaja - die mutter aller götter - ist mir nicht fremd, allerdings "huldige" ich ihr durch natur- und tierschutz. eine hölle und einen himmel gibt es für mich in dem sinne nicht. jeder mensch macht in seinem leben den einen oder anderen fehler. ergo dürfte es niemandem gelingen in den himmel zu kommen sondern nur in die hölle zu kommen, aber da kommt die nächste sache für mich ist die erde schon hölle genug, mehr brauche ich wirklich nicht zu erleben. die welt ist schon grausam genug - vor allem die rasse mensch unter den säugetieren ist für mich ein grund warum es keiner hölle bedarf, denn schlimmer geht es doch eigentlich kaum noch! seht euch die nachrichten an und jeder kann verstehen warum ich das so sage.
glaube und religion hat in jeder epoche andere prozentualle aufteilungen zustande gebracht. bis heute gibt es sie und das ist für viele menschen der ankerpunkt um überhaupt das leben zu wählenund nicht den tod, denn jeden tag werden wir erneut vor die wahl gestellt ob wir leben oder sterben wollen. diese entscheidung kann einen keiner abnehmen und ich bin darüber auch froh. lebe jeder in seiner religion wie es ihm gefällt, doch wer behauptet seine sei die einzig wahre soll vorsichtig sein, wenn niemand ist perfekt und somit auch die religion nicht. verurteilt einander nicht nur weil es andere namen für götter oder göttin gibt. lebt nach den geboten und missachtet sie nicht und dann ist es völlig egal wie eure religion heißt, denn diese sind interessanter weise irgendwie immer gleich.
soviel erst mal zu mir.
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
|