Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied  »

Ich vermisse meinen Papa....

Autor Nachricht
jacky1987
BeitragVerfasst am: 15.05.2007 10:38  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

15 Jahre ist er jetzt schon nicht mehr da,
mir gehts so beschissen, er hat sich irgendwann zwischen dem 12.05 und 23.05 erhängt, offiziel wurde der 20. eingetragen,
mir geht das immer die ganze Zeit so an die Nerven..
Er fehlt mir so, ich mein ich habe zwar kaum noch erinnerung an ihn aber mein gefühl sagt mir dass ich ihn sehr geliebt habe..
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smily77
BeitragVerfasst am: 16.05.2007 09:15  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, das glaub ich dir gern.
mir geht es ähnlich mit meinem opa. der ist einen tag vor meinem 11. geburtstag gestorben. heute bin ich 29, und trotzdem vermisse ich ihn extrem.
ich denke immer noch oft an ihn. ich verstehe daher sehr gut, wie es dir geht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja
BeitragVerfasst am: 16.05.2007 13:33  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr beiden,

ich kann es euch nachfühlen.
Man sagt ja Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden sind sehr tief.

Ich kann euch nicht anders helfen, als euch mal feste mal in den Arm nehmen.

smily77
BeitragVerfasst am: 17.05.2007 08:19  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smile dnake anja

ich glaube, der größte schmerz ist mit der zeit schon verheilt, aber da ist einfach ein loch, was sie hinterlassen haben, und das loch bleibt. es fehlt einfach was, jemand, und das ändert leider auch die zeit nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja
BeitragVerfasst am: 17.05.2007 11:34  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da hast du vollkommen Recht Smiley

kaira
BeitragVerfasst am: 20.05.2007 21:21  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe jacky,

den tod eines menschen, vor allem den eines elternteils auf so tragische weise zu erfahren ist grausam!!! ich glaube der freitod ist mit der schlimmste - denn egal was ist man kann niemandem die "innere wut" entgegenbringen - denn es war eine selbstgefasste entscheidung der toten person - da hat niemand "nachgeholfen" - allerdings frage ich mich was einen menschen erst dazu bringt überhaupt solche gedanken zu haben - geschweige denn diese auch in die tat umzusetzen!

ich glaube der spruch "die zeit heilt alle wunden" ist quatsch - es bleiben mit viel glück "nur" hässliche narben zurück - allerdings nur mit glück - denn im normalfall ist es eine wunde die sich in dem fall niemals schließt!!!

allerdings wünsche ich dir das du kraft aus deine noch vorhandenen familie ziehen kannst und somit vielleicht etwas trost erhalten kannst!!!

gruß kaira

jacky1987
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 10:47  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also gestern war sein offizieler Todetag, mir ging es so mies, bin die ganze zeit in Tränen ausgebrochen... War aber das erste mal nicht alleine auf dem Friedhof mein Mann und die Große war mit... sie haben mir kraft gegeben, sonst wäre ich wieder total zusammen gesackt...

Anja
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 12:40  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jacky schön das du Hilfe hattest.
Du hast es geschafft, kannst stolz auf dich sein.

kaira
BeitragVerfasst am: 21.05.2007 20:50  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

richtig!!! alles schritt für schritt! klingt doof ist aber so!

jede reise beginnt mit dem ersten schritt, auch wenn er noch so klein ist!

ich drücke dich im gedanken gerade ganz lieb und hoffe du kannst auch daraus kraft ziehen!

gruß kaira

jacky1987
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 12:19  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke, aber auch ihr habt sehr viel dazu beigetragen, dass ich mich nicht so alleine fühle... Danke

Anja
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 17:35  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jacky, dafür sind wir da

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2