Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Depressionen  »

ist das schon depressiv ?

Autor Nachricht
Dini
BeitragVerfasst am: 22.05.2006 10:43  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

habe hier ja nun schon über meine Angst berichtet, ich bin dadurch aber auch immer sehr schnell anderen gegenüber genervt und sehr gereizt, kann schnell aus der Haut fahren.......
Meine Frage ist das schon depressiv ???...oder wie soll ich das ganze einschätzen?

Über antworten würde ich mich freuen

Lg Dini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mary
BeitragVerfasst am: 03.06.2006 10:51  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dini,

mir geht´s genauso. Verliere auch schnell die Geduld und flippe dann schnell aus, besonders wenn dann so Sprüche kommen: " Stell´Dich nicht so an" oder "das bildest Du Dir nur ein, es ´passiert doch nichts". Da könnt´ich durchdrehen.
:x
Dini
BeitragVerfasst am: 03.06.2006 13:06  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ja ganz genau so ist es.
Ist bei mir auch so nur manchmal habe ich echt angst das mein verhalten meine Beziehung kaputt machen könnte , dann schaffe ich es mal ein paar tage nicht so schnell gereizt zu sein aber dann kommt immer der große knall bei mir.........scheiße

dini
Anja
BeitragVerfasst am: 25.09.2006 21:50  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo auch Aggression ist ein Sympton der Depression.

Bin auch oft schnell gereizt, seit ich seit Anfang des Jahres Tabletten nehme, bin ich ein bißchen ausgeglichener.

Mein Mann hat viel hinnehmen müssen in den letzten Jahren, da bin ich froh,das ich diese Lösung jetzt habe.

Ich bin auch noch schnell gereizt, doch habe ich diese großen Ausraster nicht mehr. Bilde mir das Zumindest ein.

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 11:16  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich nehme keine tabletten weil ich davon überhaupt nichts halte, ist ja auch jedem seine eigene entscheidung.
ist auch seit monaten nicht mehr sooo schlimm ich arbeite ja etwas nebenbei wieder und das tut mir ganz gut meine chefin weiß auch von meiner angst und ist da sehr entgegend kommend mir gegenüber.
lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 13:37  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dini, schön das du so eine nette Chefin hast

das dir die Arbeit gut tut ist doch auch schon ein Fortschritt

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:15  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja das ist für mich ein riesen schritt wirklich, ich ziehe nächsten monat mit meinem freund in eine neue wohnung weil es näher an seiner arbeit ist ich hoffe das ich da gut zurecht komme es ist zwar nicht weit von der jetzigen wohnung weg doch auf der anderen seite für mich wieder alles neu die umgebung leute das macht mir schon etwas nagst.

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:34  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin vor 2 jahren umgezogen

und war am Anfang das reinstte Nervenbündel

Angst weil ich mich nicht auskannte

Aber du schaffst das*däumchendrück*

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:36  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke auch meine tante wohnt da*freu* und sie leidert schon seit jahren an panikattacken und sie ist die einzige in der familie dir mich versteht und auch zu mir steht was cih von meinen eltern nicht sagen kann mit denen habe ich schon sehr lange kaum noch kontakt Sad

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:38  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön, dann kann deine Tante dich ja richtig unterstützten

Besser kein Kontakt zu Eltern als zu meinen Eltern, na ja anderes Thema

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:42  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja du hast recht aber ich weiß das ich sehr dran zu kämpen mit mir selber habe dadurch das meine eltern nicht für mich da sind ich bin heute tante geworden und keiner hat es mir gesagt durch zufall weil ich meinen vater vorhin mal angerufen habe habe ich es erfahren ich bin so sauer gewesen und habe ihn angeschrien ob ich für alles ein stück sch* bin habe ich ihn gefragt das man mir noch nicht mal sagen kann das meine nichte auf die welt gekommen ist und alle anderen es wissen...ich fands echt blöde!!

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:45  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je, das ist echt schlimm

Herzlichen Glückwunsch liebe Tante

vom Bruder oder der Schwester?

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:48  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe nur ne kleine schwester und es ist ein mädchen geworde am we fahre ich hin freu mich schon ziemlcih doll.

lg dini
Anja
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 19:56  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na dann wünsch ich dir ne gute Fahrt

Dini
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 20:05  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die habe ich bestimmt sei denn auf der autobahn sind zu viele lkws dann habe ich angst ..lach

lg dini
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Depressionen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2