|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Essstörungen & Süchte »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
29.05.2007 18:44
|
 |
|
|
|
| Ich rauche éigentlich nicht viel ca. 15 Zigaretten am Tag, aber wenn ich eine rauchen möchte und keine dabei habe, dann bekomme ich extrem schlechte Laune und hab so ein drückendes Gefühl im Hals... Früher war es so schlimm das ich geweint habe, wenn ich keine Zigaretten hatte... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.05.2007 20:06
|
 |
|
|
|
hey jacky,
erst mal süchtig sein ist bei allen drogen außer christel eine sache des kopfes. du empfindest das fehlen der zigeratte als negativ also signalisiert dir das gehirn das es dir deshalb schlecht gehen soll und schon ist es auch so!
ich habe von einen tag auf den anderen abgewöhnt und mich dabei einfach gut gefühlt weil ich es wollte und nicht musste!
die einstellung ist dabei entscheident!
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.05.2007 10:19
|
 |
|
|
|
Jacky ja ich denke es ist schon eine Sucht.
15 Glimmstengel am Tag finde ich ganz schön viel. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.06.2007 16:13
|
 |
|
|
|
in stresssituationen rauche ich sogar noch mehr...
wenn ich aber den ganzen tag zuhause bin keinen besuch habe und nix dann komm ich auch mal mit 5 zigaretten hin, aber das ist selten, rauch auch nicht in der wohnung, frühere habe ich noch in der wohnung geraucht und da waren es bis zu 30 Zigaretten am tag...  |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.06.2007 12:09
|
 |
|
|
|
| Ich rauche leider auch-und das viel zu viel...Mind eine Packung geht drauf,da ich nachts arbeite oft sogar mehr...Dafür trinke ich keinen Alkohol mehr und nehme auch keine Tabletten zur Zeit..Alkohol war schon mal lange zeit ein Thema,bin keine Alkoholikerin oder so,aber ich habe das schon eingesetzt um mich besser zu fühlen und besser zu schlafen...Also irgendwie au´ch eine Sucht...Mit dem rauchen habe ich aber auch früher öfter aufgehört,einfach so von jetzt auf glerich.Das geht,denn der Kopf steuert das,da können Pflaster oder so nicht viel machen... |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|