|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Einsamkeit »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
15.05.2007 11:10
|
 |
|
|
|
| ich fühle mich oft sehr allein gelassen, kennt ihr das auch??? |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
15.05.2007 15:46
|
 |
|
|
|
Allein gelassen, wenn du wirklich alleine bist
oder auch allein, wenn du unter Menschen bist? |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 08:55
|
 |
|
|
|
ja, das kenne ich.
ich kenn das sogar, wenn menschen um mich herum sind. es gab zeiten, wo ich selbst dann einsam war und mich allein gelassen fühlte.
ich glaub das hängt auch mit den depressionen zusammen.
bei mir wr es so, als wär ne mauer zwischen mir und den anderen, durch die ich nicht durch kam und sie auch nicht. ich wollte zu ihnen (gefühlsmäßig) und die zu mir, aber es ging nicht, und das hat mich so einsam gemacht und so verzwiefelt. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 09:15
|
 |
|
|
|
@smily77 genau so läzft das bei mir auch immer ab...
Manchmal ist es so schlimm das ich gar nicht mehr merke das überhaupt noch jemand da ist und wenn mich dann jemand anspricht bin ich total erschrocken... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 09:18
|
 |
|
|
|
das liegt an den depressionen.
es ist ei n furchtbares gefühl.
ich hab immer gesagt, ich lebe nciht mehr, ich existiere nur noch. es war so schlimm.
ich versteh dich da so gut |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.05.2007 22:16
|
 |
|
|
|
die einzigsten momente wo ich mich richtig einsam fühle ist wenn ich versuche meinen besten freund zu erreichen und es aus was für gründen heraus nicht schaffe! meistens klingelt er mich ja immer an und dann rufe ich zurück weil ich ja die telefonflatrate habe - aber manchmal habe ich halt zuerst den wunsch jetzt unbedingt mit ihm zu sprechen - seine stimme zu hören und trost zu bekommen und das kann mir dann auch niemand anderes geben - das ist ganz eigenartig - aber sonst fühle ich mich niemals einsam - denn im herzen wenn ich die augen schließe spühre ich da ganz leise ein zweites herz schlagen und das ist seines bzw. eine sanfte berührung seines teils unserer seele - denn ich glaube fest daran das wir seelenverwandte sind!!!
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|