|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Hilfe, Therapien, Medikamente »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
07.06.2007 21:31
|
 |
|
|
|
| auf meiner suche nach einen psychologen, sind echt alle cvoll, habe bis jetzt nirgends ein termin bekommen, einer meinte, in ca. einem jahr könnte er mir was anbieten, ich habe dankend abgelehnt, werde es jetzt mal in andern städten der umgebung versuchen... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2007 04:13
|
 |
|
|
|
| Das Problem kenne ich...hier in Köln hab ich aber auch 2 Psychater(innen) die Sprechstunden haben zu denen man akut kommen kann.Du kommst nicht zufällig aus Köln oder der Nähe?Sorry,hab das jetzt gerade nicht mehr im Kopf.Ist zwar dann kein fester Therapieplatz,aber weningstens ein Ansprechpartner. |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.06.2007 09:21
|
 |
|
|
|
Jacky aus welcher gegend kommst du?
Vielleicht können wir mithelfen.
Mein Tipp lass dich bei allen auf die Warteliste setzten oder einen Termin geben auch wenn es erst in einem Jahr ist.
Wenn du früher was hast, dann kannste den Rest absagen.
Ich hatte mich auch bei 3 Verhaltenstherapeuten angemeldet.
Wartezeit zwischen 6 Monate und ein Jahr. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|