Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Probleme mit Freunden  »

mein problem geht um meine freundin un meinen freund

Autor Nachricht
alex
BeitragVerfasst am: 12.07.2009 18:38  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

alles fing damit an normaler schultag: jannik mein freund:un in wen seit ihr? er so in ... ich sagte: ich in niemanden...dabei war ich in die gleiche...ich dachte eh nicht das das was mit uns wird...wochen später...wird mein kontakt mit ihr immer besser bin jez fest in se verliebt...un glaube das dass was werden könnte...ich habe meinen freunden immernoch nichts gesagt....in icq sag ich ich wär in se un sie dann dass sie auch in mich wär...ich wollte noch zeit mit meinem freund jannik verbringen weil ich dacht das der dann ausflipt wenn ich sage das wir zusammen sind (normal is er son typ der dann angepisst is) ich hab es ihm dann in ferien gesagt un er war sscheiß sauer ( ist es immernoch weil ich ihm vorher hätte sagen soll das ich in in se bin , dann hätte er nix dagegen)...doch jez will er nix mehr mit mir zu tun haben ich weiß das es kacke war...was soll ich jez tun ich möchte dass er mein freund bleibt...-.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Probleme mit Freunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2