|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Hallo erstmal ... »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
13.05.2007 21:34
|
 |
|
|
|
So, ich erzähl euch mal meine Geschicht.
Meine Kindheit verlief alles andere als Schön,
als ich 4 Jahre alt war hat sich mein schwer alkoholkranker Papa, nach dem in meine Mama rausgeschmissen hat, auf dem Dachboden aufgehangen... Sie hat sehr schnell danach geheiratet, ich durchlebte eine Kindheit mit sehr viel Schlägen und wenig Liebe, mit mir sind noch meine 7 Geschwister aufgewachsen, wir mussten sehr viel (zu Viel) im Haushalt helfen und wenn wir das nicht gemacht haben gab es Schläge... Als Kind hatte ich nur sehr wenig freunde, da ich nie raus durfte bzw. jemanden mit nach Hause bringen durfte, wir hatten nie geld und ich war froh wenn was zu essen im Kühlschrank war...
Mit 11 Jahren habe ich angefangen zu klauen und bin immer öfters abgehauen.
Mit 12 Jahren, hat ein Bekannter von meinen Eltern versucht mich sexuell zu missbrauchen, ich habe es meinen eltern erzählt, doch sie haben es auf seinem Alkoholkonsum geschoben und sich weiter mit ihm getroffen bzw. er war bei uns zu besuch, ich habe das sehr lange runtergespielt, bis ich mit 15 bei meiner Praktikumstelle sexuell belästigt wurde, da war mir das alles zuviel und ich konnte damit nicht mehr leben, kurz danach habe ich versucht mir das Leben (Schlaftabletten) zu nehmen...
Mit 13 Jahren bin ich in ein Betreutes Wohnen gekommen ( das beste was mir passieren konnte) dort habe ich mit 14 Jahren meine noch heute beste Freundin kennengelernt, da wir allerdings beide ziemlich psychisch labil sind, gab es viel Zoff wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, ich habe meinen Schulabschluss gemacht und bin mit 17 in meine eigene Wohnung gezogen.
Mit 18 habe ich meinen Mann kennengelernt der 12 Jahre älter ist als ich, 1 Jahr später haben wir geheiratet, ich bin sehr glücklich doch die Ereignisse aus meiner Kindheit holen mich immer wieder ein... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2007 07:18
|
 |
|
|
|
| Das klingt wirklich sehr hart was Du durchmachen musstest...Aus meiner sicht,bzw meiner therapeutischen Erfahruung,ist es ganz normal das Du jetzt nicht "einfach so" glücklich sein kannst;Meine Therapeutin hat mal versucht mir das damit zu erklären das der Körper einfach nichts vergisst auch wenn der Verstand im jetzt lebt.Die Seele ist sehr empfindlich und braucht lange um zu heilen.Ich wünsche Dir sehr das Du diese schreckliche Vergangenheit überwinden und Dein jetziges Glück geniessen kannst! |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
14.05.2007 09:42
|
 |
|
|
|
hey jacky,
deine gischte ist echt heftig, wie so viele hier.
ich wünsch dir so sehr, daß du lernst,d amit zu leben.
ich kenne es, wenn die vergangenheit einen einholt, ich weiß, wie sher sie einfluß auf uns nimmt, ein leben lang. aber ich hab auch gelernt, daß wenn man es schafft, die vergangenheit anzunehmen, daß man dann lernen kann, damit zu leben, und das wünsch ich dir wirklich von ganzem herzen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|