|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Probleme mit der Familie oder den Kindern »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
28.05.2007 12:45
|
 |
|
|
|
| war übers Wochenende mit ihrer Mutter bei ihren Großeltern, jetzt sind sie heute wiedergekommen, und da hat mir ihre Mutter erzählt, dass sie erzählt hat, das ich zu Hause nie aufräumen würde und die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen würde, dass ist aber überhaupt nicht war, ich räume jeden früh die Wohnung auf, und es ist immer sauber wenn sie von der schule kommt, das hat mich echt fertig gemacht wo ich das gehört habe... bin so sauer aber sie ist erst 10 und was soll ich d3enn da machen... sie hat selber eine sehr instabile psyche und ist auch erst auf dem stand einer 8 Jährigen, deswegen kann sie aber doch nicht so einen müll erzählen... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.05.2007 19:56
|
 |
|
|
|
Ich würde in einer ruhigen Minute mal mit ihr reden warum sie das erzählt.
Vielleicht will sie Aufmerksamkeit oder ist mit irgendwas nicht zufrieden. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.05.2007 18:20
|
 |
|
|
|
| Das habe ich versucht, sie kann mir darauf keine Antwort geben, Aufmerksamkeit bekommt sie echt sehr viel, ihr Schwester ist auch im Hort und da haben wir den ganzen Nachmittag alleine.... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
31.05.2007 10:17
|
 |
|
|
|
Jacky ich würde da nicht locker lassen
Sie ist doch schon alt genug, sich darüber Gedanken zu machen. |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.06.2007 16:03
|
 |
|
|
|
weis jetzt wie es dazu gekommen ist, ihre mutter hat ihren vater (opa von den kindern) gefragt, weas sie den dazu sagen, dass mein mann arbeiten geht und ich daheim nix mache so auf die art, weil es den tag wo sie die kinder geholt hat nicht alles aufgeräumt war, allerdings war ich da ja auch damit beschäftigt die reisetasche für die kinder zu packen, hab ja nur 2 arme...
naja und da hat sich die kleine gedacht naja sie liegt auch immer auf der couch wenn ich heim komme, dass dann aber immer sauber ist das hat sie nicht erwähnt... und ich steh ja auch auf sobald sie da ist und dann gehen wir zusammen mit dem hund raus oder in den garten...
ich habe der mutter von den kindern gesagt, das sie das nächste mal halt 2 stunden früher kommen soll und die tasche mit den kids packen soll dann habe ich auch die zeit aufzuräumen... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.06.2007 18:16
|
 |
|
|
|
| Na es klärt sich doch alles |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.06.2007 12:01
|
 |
|
|
|
Klasse Antwort,echt!!Respekt! Kinder reden halt manchmal so,sie lügen dann nicht wirklich,aber sie sagen halt nicht alles,so hört sich das für die Umwelt natürlich komisch an..Ich schlafe auch viel am tag,denn nachts arbéite ich,das sieht für den ein oder anderen sicher auch komisch aus..Aber ich räume morgens auf,kaufe ein,geh mit dem hund..all das und dann schlaf ich nachmittags bis früh abnds wenn alle wieder da sind.Wenn mein Sohn sowas sagt denken die Leute sicher auch das falsche.. |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
|