|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Themen zum Forum »
|
| Themen nur als regestrierter User lesen??? |
| Auf jeden Fall! |
|
100% |
[ 4 ] |
| Ist mir egal!!! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nein! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
27.05.2007 09:16
|
 |
|
|
|
Das man als Gast alle Beiträge bis auf die Tagebücher lesen kann, dass finde ich nicht in Ordnung.
Wenn die Leute hier interesse haben sollten sie sich meiner Meinung nach anmelden, mann kann ja ein bisschen zum reinschnuppern offen lassen, aber ich denke nicht alles... |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.05.2007 00:15
|
 |
|
|
|
Ich habe auch für nein gestimmt
Das Off topic kann man ja lesen lassen. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.05.2007 19:29
|
 |
|
|
|
| ja ich denke auch das das off topic reicht, weil die sachen sind ja schon ziemlich privat... muss nicht sein dass das jeder lesen kann, dann bräuchte man sich ja auch nicht mehr anzumelden... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.05.2007 20:45
|
 |
|
|
|
hey ihr zwei!!
auch ich bin für mehr "intimität" nur die sache hat einen hacken - das heißt das sich interessenten reihenweise anmelden, lesen und wieder gehen! das überschwämmt die anmeldungen steht aber in keinem verhältnis mit dem schreiben der leute im forum
gruß kaira |
_________________ Gli esseri umani sono degli angeli avendo solo un'ala, per poter volare bisogna che si abbraccino |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.05.2007 21:01
|
 |
|
|
|
| Ja, da hast du recht, ich bin auch dafür dass mann angemeldete Mitglieder die Keine Beiträge schreiben, fragen sollte ob sie noch interesse am Forum haben, wenn nicht kann man sie ja löschen, aber ich schreibe hier über so viele private Sachen, wenn du das liest ist das ok ich weis ja auch einiges von dir, aber doch nicht irgendwer... |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|