Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »   Off-Topic  »

musik

Autor Nachricht
Broken Razor
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 11:30  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde musik weckt viele emotionen in einem....

gute und schlechte.....

aggression oder entspannung....

und darum:

welche musik hört ihr denn?

LG ich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Morgaine
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 18:09  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo sista;)
Ich finde da hast du vollkommen recht.Du kennst zwar so ungefähr meinen Musikgeschmack,aber ich schreib es trotzdem mal auf.
Also meistens hör ich gothic,mittelalter,pagan folk oder auch punk.Je nachdem in welcher Stimmung ich grade bin.Es gibt auch ein paar Lieder,die mit besonderen Ereignissen verbunden sind...Ich muss zum Beispiel bei "My Immortal" von Evanescence immer an einen guten Freund denken,der leider von uns gegangen ist.
Ich würd mich auch freuen zu wissen was ihr alle so hört.

lg
Morgaine

kaira
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 21:01  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nun liebe dunkle ladys ich bin da ein wenig mit anderer musik glücklich

ich höre r.e.m., peter gabriel, genesis, linken park, pink floyd, nightwish, nickelback, ab und zu evenesance, pink, 2pac, bruce springsteen, brian adams, phil collins, sting aber auch klassik und mystische folklore

viele titel gerade von peter gabriel, r.e.m. & genesis sind verbindungen zu den heiligsten erinnerungen zwischen meiner besseren hälfte und mir. immer wenn ich diese titel höre spüre ich wie sich der jeweilige teil unserer gemeinsamen seele trifft und sich für einen moment verbindet. musik ist das stärkste mittel überhaupt um vergangenes, so blass es auch geworden sein mag, wieder aufleben zu lassen und einen noch einmal vor dem geistigen auge alles erneut erleben zu lassen. erst durch musik leben wir und beginnen uns wirklich zu öffnen!

wenn ihr mal etwas anderes hören wollt:

peter gabriel: blood of eden, don't give up, red rain, washing of the water, here comes the flood
genesis: take me home, the carpet crawl
r.e.m. : drive, man in the moon, nightswimming, electron blue
2pac: until the end of times und chances

die genannten titel sind meine lieder für zweisamkeit mit meiner besseren hälfte und für zeiten in denen ich niemanden ertrage, zeiten der verzweiflung und wo es wichtig ist am leben erhalten zu werden auch wenn mein bester freund gerade keine weitere belastung verträgt Wink

lg kaira

Paula
BeitragVerfasst am: 07.10.2007 12:37  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mmmhhh...also bei mir geht das kreuz und quer..
U2,Depeche Mode,Sisters of mercy,James Blunt,Cat Stevens,Nick Drake,Genesis,Dido,Horse,Seal,Texas,The Cure...
Deutsch: Nena,Klee,Herbert Grönemeyer,Ich&Ich,Glashaus,Die Ärzte,Toten Hosen,Söhne Mannheims,Xavier Naidoo....und noch viel mehr das ich jetzt nicht geschrieben habe....

kaira
BeitragVerfasst am: 08.10.2007 23:13  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Paula"]
Söhne Mannheims,Xavier Naidoo

quote]

stimmt auch nicht schlecht Smile

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »   Off-Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2