Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe  »

nach dem ABI 2012

Autor Nachricht
ZippseL<8
BeitragVerfasst am: 09.01.2010 21:54  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo liebe Leser
Wink
ich besuche das Gymnasium der 10. klasse. ich möchte nach meinem erfolgreich abgeschlossenen abitur in die schweiz auswandern Wink
ich möchte jedoch gleich nach der schule dorthin, denn noch länger möchte ich nicht warten müssen!!! ein kleiner grund ist auch die liebe. ich telefoniere seit september 2009 mit jemanden, der MIR besonders ans herz gewachsen ist, der lebt in der schweiz. Auf der einen seite hat auch er mich für das land begeistert, das muss ich zugeben Very Happy ich kann schon sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, obwohl ich ihn nur auf 2 bildern bisher gesehen habe... jetzt denkt aber bitte nicht, i-net sollte man vorsichtig sein oder so ein quatsch. ich kenne ihn in und auswendig und auch gut, um zu wissen, dass er ein "gutartiger" <mensch ist.. manchmal sind schon aussagen von ihm gekommen, wie: "ich hab dich lieb" oder "ich freue mich schon auf meinen zukünftigen schwiegervater!" (den kennt er auch schon^^ vom telefonieren) ich rede fast jeden tag mit ihm und bin so glücklich, wenn ich seine stimme höre.... ihr wisst wohl nur grad nicht, was mein problem ist, oder?! Crying or Very sad naja wir haben noch nicht so direkt über UNS geredet, nur immer drumherum.... ich hab angst, ihn darauf anzusprechen, schreiben fällt einem da ja immer einfacher.... ich habe angst davor, dass er sagt, nein nur freundschagfft oder ähnliches... denn dann weiß ich nicht, ob ich dir kraft habe, wirklich in die schweiz zu gehen, wenn ich ja doch immer an ihn denken muss..... was soll ich nur machen, ich bin mir sicher, dass er zu mir passt, ich kann sagen, dass ich mich verknallt habe...
Ich freue mich über jede antwort
vielen dank fürs lesen
liebe grüße
ZippseL<8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Angst, Panik & Komplexe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2