|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Off-Topic »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
02.04.2007 20:44
|
 |
|
|
|
Wie feiert ihr Ostern?
Feiert ihr überhaupt?
Wir feiern nicht, mein Mann ist eh arbeiten |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.04.2007 22:35
|
 |
|
|
|
| Ja,wir feiern,ganz klassisch. Ich feiere allein wegen der Kinder,mir ist dieses Gefühl einfach total verloren gegangen,Weihnachten war schon nur eine Farce,und das,obwohl mir dieses Fest eigentlich soviel bedeutet...Aber Ostern feiern wir mit Eier suchen,bzw einem kleinen Nest für jeden,dazu gibts für jeden eine CD von "Die Drei"Nachmittags kommt meine Mutter zum Kaffee.Und Ihr? |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.04.2007 09:53
|
 |
|
|
|
Ela CD von "die drei"
was ist denn das für eine CD?
die drei Fragezeichen? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.04.2007 16:20
|
 |
|
|
|
Ich decke schon immer Sonnabend Abend den Frühstückstisch, ganz festlich und es gibt immer gefärbte Eier und aufgebackene Brötchen und schönen Aufschnitt, weil wir Karfreitag und Sonnabend keine Wurst oder Fleisch essen.
Dann gehen wir zum Festgottesdienst, essen zu Hause schön Mittag. Für Nachmittag und Abends haben wir Gäste eingeladen. Wenn es schönes Wetter wird, grillen wir vielleicht. |
_________________ Liebe Grüße
Tante Frieda
Können wir das schaffen?Jo, wir schaffen das!! |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.04.2007 22:01
|
 |
|
|
|
"Die Drei" ist die Fortsetzungsserie von den "Drei Fragezeichen".Die hatten rechtliche Probleme und machen jetzt so weiter.Bis jetzt gibt es 6 Folgen,die letzten beiden bekommen meine Jungs jetzt zu Ostern,dafür weniger süßes  |
_________________ What the bleep do we (k)now? |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|