Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »   Off-Topic  »

Schade...

Autor Nachricht
jacky1987
BeitragVerfasst am: 04.07.2007 12:16  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe jetzt sehr lange hin und her überlegt und im Prinzip finde ich dieses Forum ja echt tool, doch ich denke dass ich mich nach einem anderen umschauen werde, denn ein Forum wo grad mal 3-4 aktive User sind ist finde ich nicht gerade hilfreich...
Ich habe zwar immer sehr gute Ratschläge erhalten, dennoch denke ich dass man nicht nur eine Meinung haben sollte, wenn man schon selbst net klar kommt, da hab ich lieber ein paar mehr, wo ich für mich dann sagen kann, das kann ich nachvollziehen...

Danke an Kaira, Anja und Paula...

Wenn jemand ein Forum weis wo man sich gut unterhalten kann, kann mir ja mal bescheid sagen...

Liebe Grüße Jacky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaira
BeitragVerfasst am: 04.07.2007 22:39  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey jacky....

offen gestanden bin ich ein wenig überrascht, aber gut, das muss eben wirklich jeder selbst entscheiden. ich weiß nur, das ich mich her gerade deshalb so wohl fühle, weil eben nur ganz wenig leute da sind. ich schreibe mir alles von der seele, wenn etwas zurück kommt ist es schön, wenn nicht habe ich wenigstens einen kleinen platz im internetuniversum, wo ich ganz in ruhe mal alles los werden kann. das internet ist auch nicht wirklich ein ort um hilfe bei existensproblemen zu bekommen, zumindest finde ich das. da ist die anonymität viel zu sehr ausgeprägt. da sind beratungsstellen und co viel viel wichtiger als alles andere. ich halte nichts von riesen forums, da geht die einzelperson völlig unter...

also ich wünsche dir auf jeden fall alles gute...

gruß kaira

Paula
BeitragVerfasst am: 06.07.2007 02:39  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Biin auch etwas erschrocken..willst Du uns denn verlassen?Ich finds hier auch gerade so schöm,weil wir uns eben so gut kennen und keiner hier verloren geht...War vorher nie so in einem anderen Forum,ausser bei Nena.de oder so,aber da geht man doch ziemlcih unter...Ich schätze doch sehr die Qualität hier...
Ganz lieben Gruß!!!

Anja
BeitragVerfasst am: 06.07.2007 18:48  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Jacky,
schade das du uns verlassen willst.

Ich bin in mehreren Foren aktiv, aber würde dieses deswegen nicht verlassen.
Zwar habe ich nicht immer was zu schreiben, aber wenn ich was habe, dann schätze ich die Meinung der anderen.

Paula
BeitragVerfasst am: 07.07.2007 18:59  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So so,Anja..Du hast also andere Foren neben uns? lol
Ja,aber ich sehe es genauso,manchmal zählt halt doch die Qualität und nicht die QuantitätWink
Aber mal was konkretes,Jacky:Welche Fragen wurden Dir denn nicht ausreichend beantwortet?

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »   Off-Topic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2