|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Liebeskummer, Ehe & Partnerschaft »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
15.05.2007 12:09
|
 |
|
|
|
Also ich bin ja echt nicht eifersüchtig, aber mein Mann war ja schon mal verheiratet, und hat aus dieser Ehe auch die 2 Kiddis mitgebracht, aber irgendwie nervt es mich, das seine Ex so oft da ist, ich komme echt gut mit ihr aus aber wenn sie dann anfangen über alte zeiten zu reden könnt ich platzen...
ich glaube ich habe angst das er irgendwann zu ihr zurückgeht, denn sie waren 9 Jahre verheiratet und ich weiß nicht ob man das mit 2 Jahren vergeichen kann..
Wenn ich ihm darauf anspreche heist es entweder ich spinne oder ich bin eifersüchtig.. |
_________________ LG Jacky
 |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 10:23
|
 |
|
|
|
ich kann das verstehen.
hast du mal versucht mit deinem mann darüber zu reden?
nicht vorwürfe machen oder so, sondern aus deiner sicht deine ängste sagen, daß er weiß, wie es dir geht.
denn nur wenn er es weiß, kann er auch rücksicht nehmen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 10:24
|
 |
|
|
|
Ja ich habe gestern endlich mit ihm darüber geredet...
Er hat gesagt er wird versuchen rücksicht darauf zu nehmen, aber er kann es mir nicht versprechen, denn sie sind ja sooo gute freunde... |
 |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.05.2007 14:40
|
 |
|
|
|
Bei dem nächsten Mal wenn du wieder eifersüchtig bist,
könntest du vielleicht nach der Situation mit ihm reden.
Ihm erzählen warum du gerade in dieser Situation eifersüchtig bist.
Was er gesagt hat, was sie gesagt und so weiter. |
_________________ Gruß Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
17.05.2007 09:25
|
 |
|
|
|
ich denke auch. ich find die antwort von ihm auch etwas mies.
ich hätte das so nciht stehen lassen. ich hätte gefragt, was ihm wichtiger ist, seine soo gute freundin oder seine frau.
ich hab mcih mit meinem ex nach ner zeita uch super verstanden. er war ein richtig guter freund und lag mir sehr am herzen.
mein damaliger partner, heutiger mann, hatte damit probleme. ich hab den kontakt abgebrochen, obwohl es mir schwer viel, weil mein mann mir wichtiger war.
das mit dem kontakt abbrechen ist bei euch schwer wegen der kinder, aber dennoch kann man die art des kontaktes überarbeiten, und sorry, ich finde das sollte er auch tun, gute freundin hin oder her.
wenn du ein problem damit hast, hat er in meinen augen darauf rücksicht zu nehmen |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.05.2007 19:35
|
 |
|
|
|
@smily77 danke du verstehst mich..
Sie will den Kontakt zu uns jetzt eh einschränken..
Seitdem gabs kein streit mehr da mein mann sich nicht mehr über ihre Probleme den Kopf zerbricht |
 |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|