Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied  »

Selbst das Schicksal ist dagegen....

Autor Nachricht
Kemik
BeitragVerfasst am: 05.10.2009 08:40  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute,

Ich kann so einfach nicht mehr weiterleben.. Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben, aber ich selbst habe einfach keine Kraft mehr

Ich hoffe das ich hier von euch Antworten, Anregungen,Hilfen oder Sonstiges finde.... ist ein wenig Text zum Lesen....

Ich hatte nie zuvor Beziehungen, die kamen erst vor einem Jahr, als wir den Internetanschluss bekamen. Dadurch habe ich einen Jungen kennengelernt. Die Entfernung zwischen uns liegt bei ca. 60km.
Erst war es nur Chat, dann Tlf aber ein Treffen ergab sich nie richtig. Die ersten 2 Monate verliefen traumhaft. Täglich stundenlang telefoniert. Er wollte sich treffen, ich jedoch war noch nicht so bereit... Er hatte sich schon in mich bzw. in meine Art, ich sah nur Freundschaft. Der Kontakt wurde dadurch abgebrochen

Als das geschah, brach ich innerlich zusammen. Da ich erst dann gemerkt habe, das etwas fehlt. Erst dann kamen meine Gefühle. Es war die Anfangszeit meiner Ausbildung und die lief überhaupt nicht gut. Ich dachte er hat kein Interesse mehr oder eine Neue....

Nach 8 Monaten voller Qual, bekam ich eine sms, wo stand, das er sich für alles entschuldigt und das wenn er es rückgängig machten könnte er es tun würde...
Der Grund, weshalb es zu einer Trennung kam war der, das er sah, das ich nur Freundschaft empfand und er am Boden zerstört wäre, wenn er sich viel mehr in mich verlieben würde...

Nach einer Zeit, hatten wir wieder Kontakt, der jedoch nicht lange hielt... Wieder wollten wir uns Treffen, vereinbarten alles, doch es kam nie dazu...

Das erste Mal als ich ihn vor mir sah, war ein purer Zufall..

Nach mehrfachen Versuchen, das wir uns doch noch treffen und alles ein für alle mal bereden, scheiterte.

Mehr als 1 Jahr versuchen wir, das auch uns beiden was wird und wir endlich zusammen kommen, es zu einem Treffen kommt und wir glücklich werden...

Doch es tauchen ständig Probleme auf, die das verhindern.

Sein Vater ist vor kurzem gestorben...
Er selbst ist jetzt an Magen Darmkrebs erkrankt und muss ständig in Kliniken.... was ich natürlich verstehe
Doch jetzt wollen er, seine Mutter und seine Schwester 2 Jahre in die Türkei....

... und selbst jetzt ist es nicht mal zu einem richtigen Treffen gekommen..

Ich kann langsam nicht mehr... mehr als 1 jahr warte ich und quäle mich damit ihn zu sehen mit ihm zu sprechen, ihn zu halten ihn zu spüren ihn zu lieben

Doch jetzt kommt wieder was dazwischen und bald ist er in der türkei... Ich liebe diesen Jungen... und soweit ich weiß fühlt er dasselbe für mich....

Ein Problem kommt noch hinzu.
Der Magen Darmkrebs ist vllt durch eine Operation heilbar.. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50% die Operation ist jedoch ein großes Risiko. Zieht er sich nicht der Operation, so lebt er noch ca. 1 1/2 Jahre mit bestimmten Medikamente...

Jedoch ist er gegen die Operation...

Ich kann so nicht mehr weiterleben, zu wissen, das er sterben wird und ich ihn nie bekommen werde....

Die Hoffnung, das aus uns beiden doch noch was wird, hat mich leben lassen.... doch jetzt seh ich einfach keinen Ausweg mehr... jetzt erfahre ich, das er vllt gottbewahre sterben wird...

Das Schicksal lässt es êinfach nicht zu...

Das tut so weh........... was soll ich tun?
ich wollt mich wieder mit ihm treffen letzte woche, doch diesmal kam eine hochzeit dazwischen und die nächsten wochen wird er wieder zur klinik müssen.... also keine Zeit... er meinte, das er kommen wird, doch wann? und haltet er diesmal sein wort...?

... oder soll ich wieder den fehler machen, und den ersten schritt machen, was ich sonst immer tue und zu ihm gehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Tod, Sternenkinder & Abschied

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2