Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht
FAQ  Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Login   Registrieren

Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Sonstige Dinge die Kummer und Sorgen bereiten  »

Verwirrung

Autor Nachricht
Morgaine
BeitragVerfasst am: 05.10.2007 23:14  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo erstmal...Ich bin Katharina,komme aus NRW und bin 18 Jahre alt.Naja nun zu meinem Problem.Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt und hatte auch nicht sonderlich Liebeskummer.Aber in der letzten Zeit Bin ich total durcheinander...Ich fühl mich total leer und habe irgendwie Angst,weiß aber nicht wovor...Ich weiß das hört sich total komisch an...aber ich kann einfach nicht mehr.Ich habe wieder angefangen mich selbst zu verletzen,obwohl ich es schon ein Jahr ohne geschafft hab.Außerdem hab ich komplett den Appetit verloren und hab seit 3 Tagen auch nix mehr gegessen.Das ist jetzt noch kein Problem,da meine Mutter im mom nicht da ist.Sie kommt aber morgem wieder und ich habe total schiss das sie was merken könnte.Sie ist in solchen Sachen echt komisch.Sie könnt mich zwar nicht einfach in die Klapse stecken und sie wprd es auch nicht tun,aber ich habe Angst vor ihren Vorwürfen.Das kann ich im mom überhaupt nicht gebrauchen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben...

lg
Morgaine

Broken Razor
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 09:03  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi kathi....
ich bins Jamaira.

Ich kann dir nur sagen.... sei ehrlich zu ihr... sag ruhig mal: mama mir gehts nicht gut.

dann verschwinden die vorwürfe ganz ganz schnell, ich sprech aus erfahrung.... Wink

ansonsten: bleib stark, fledermaus!

*knuddel dich mal ganz ganz feste*

lg ich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kaira
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 10:06  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erstmal herzlich willkommen hier, fühl dich geknuddelt und geborgen

mich würde mal interessieren, wenn es möglich ist zu erfahren, warum deine beziehung nicht funktioniert hat. also warum ihr euch getrennt habt.

denn wenn ich es verstehe kann ich dir auch ordentliche tipps geben!

lg kaira

Morgaine
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 18:02  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Jamaira:na du...danke für den tip sich hier anzumelden,auf dich kann man sich verlassen*knuddel*

@Kaira:Hmm das ist ne lange Geschichte...ich versuchs mal zu erklären.Also...Es lief schon ne längere Zeit nicht gut zwischen uns...Er war total eifersüchtig,auch wenn ich nur mit ner Freundin weggegangen bin.Ich hab mich ein wenig wie in einem goldenen Käfig gefühlt.Irgendwann hab ich ihn auch einfach nicht mehr geliebt,auch weil es immer schlimmer wurde und meine Freunde mir auch gesagt haben das er mich die ganze Zeit angelogen hat...Und dann wurde es mir einfach zu viel und an Mabon hab ich schluss gemacht.Ich komm mir ziemlich feige vor,weil ich es per sms getan habe,aber er ist schonmal total ausgetickt und das wollte ich mir einfach nicht antun.
Ich hoffe das reicht,weil besser kann ich es nicht beschreiben.
Danke übrigens für deine liebe Begrüßung.*auch knuddel*

lg
Morgaine

kaira
BeitragVerfasst am: 06.10.2007 20:42  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe morgaine,

ja das dürfte ausreichen um mir ein kleines bild zu machen Wink

also erst mal will ich sagen das du das richtige getan hast, gut die art und weise war vielleicht nicht die beste aber letztlich ist es so das das ergebnis im moment zählt und das ist das du konsequent einen schlußstrich gezogen hast. dafür erst mal meinen respekt. ich selbst wurde von meinem expartner damals in unsichtbare ketten gelegt, warum? weil er mich anders nie hätte unter kontrolle halten können. ich bin mit der zeit jedoch auch zu dem punkt gekommen wo ich einfach nicht mehr wollte. auch sind bei mir noch andere dinge vorgefallen, doch das erst mal beiseite. am ende hat er dann mit mir schluss gemacht und nicht mal zwei wochen später etwas mit meiner damals besten freundin angefangen, da sie ihm ja erst den tipp gegeben hat das ich mit ihr über unsere probleme gesprochen hatte, was er mir bei jedem menschen verboten hatte. naja jedenfalls verraten und verlassen saß ich da in unser gemeinsamen wohnung. ich wußte am anfang nicht mehr ein oder aus. ich konnte kaum noch alleine stehen, doch irgendwann habe ich es dann doch geschafft.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart und auch nicht wie viele wunden er auf deinem herz hinterlassen hat geschweige denn wie tief diese wunden sind, doch ich gebe dir den rat lass dich auf die gefühle ein, verdränge sie nicht. hasse ihn, wenn es einen grund gibt, nach lust und laune, treff dich mit jemandem, möglichst nur eine person und dann lästert nach herz und seele über den kerl. lasst euch meinetwegen die genialsten strafen für den kerl einfallen und übertrefft euch dabei gegenseitig. ich habe das damals irgendwann auch getan und es tut so gut!!! wie es bei dir ist, in anbetracht deiner eigenen seelischen verfassung, weis ich nicht. damit habe ich gar keine erfahrungen und ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir sage das ich darüber auch sehr froh bin. ich denke es ist wichtig das ein ventil geöffnet wird und das möglichst ohne mit zusätzliche wunden hervor zu gehen. bleibe stark, nutze vielleicht auch einen sportkurs bei dem du dich auspowern kannst. soetwas hilft auch sehr. stell dich meinetwegen auch irgendwo auf ein feld und schrei alles raus das ist auch immer ziemlich heilsam für mich. aber glaube mir eins, dir selbst noch mehr wunden zuzufügen, als du sowieso schon hast hilft niemals!!!

also halt uns auf dem laufenden, wir "hören" gerne zu

lg kaira

Morgaine
BeitragVerfasst am: 13.10.2007 23:09  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Keira!Danke schonmal für deinen Zuspruch.Das tut schonmal echt gut...Das hört sich ja echt schlimm an mit deinem ex...ich hoffe für dich das du es gut überwinden konntest.Bei mir gibt es eigentlich nix neues und ich bin shcon wieder etwas stabiler glaube ich.Ich hab halt nur im mom Stress mit meiner mum wegen dem nix essen.Aber ich hoffe ich bekomm das in den griff und mein twin unterstützt mich auch.Ich denke nix zu essen ist in diesem fall mein ventil und noch geht es mir gut damit...ich weiß auch das sowas nix bringt...schongarnet sich zu schneiden,aber ich weiß mir halt nciht anders zu helfen...meine therapeutin ist mir nämlich ziemlich in den rücken gefallen.und deshalb muss ich erstmal sehn wie ich alleine klar komme...aber danke fürs zuhören;)

lg
Morgaine

kaira
BeitragVerfasst am: 14.10.2007 09:56  Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ehm morgain, ohne zu essen schadest du deinem körper mehr als alles andere. ich kann dir aus biologischer sicht nur davon abraten auch nur einen einzigen tag damit weiter zu machen. einige der möglichkeiten um ein ventil zu haben, habe ich dir bereits genannt, es gibt noch unendlich viele mehr. es gibt vor allem auch die möglichkeit dich an einen frauen verein zu wenden, der bei dir sicher auch in der nähe ist. es sind leute die ausgebildet sind und wie deine therapeutin unter verschwiegenheit stehen. ich kann mir nicht vorstellen, das man dich nach hause schicken würde wenn du um hilfe bittest.
noch mal wegen dem nichts essen, überall gibt es obstläden, zumindest bei uns, wo es richtige obstbecher gibt mit allen möglichen zeug drin. wenn du davon wenigstens einen pro tag ißt und dann noch einen wenig brot mit käse oder wurst zu essen, dann wäre das schlimmste abgewendet. wirklich morgaine, dein körper hält das nicht lange durch und die langfristigen schäden sind vorprogrammiert, ist es das alles wert für diesen ex-kerl?

noch mal kurz auf meinen ex-kerl zurück zu kommen, noch bin ich nicht darüber hinweg, noch heute versucht er ab und zu über das internet zu mir kontakt aufzunehmen. jedes mal bleibt mir dann fast das herz stehen. es ist einfach zu viel passiert. ich gehe davon aus das sich das eines tage ändern wird, aber im moment ist es halt so wie es ist und ich kann es nicht ändern.

lg kaira

Alle Zeiten sind GMT

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht  »  Sonstige Dinge die Kummer und Sorgen bereiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2