|
|
| Kummer, Depressionen & Ängste Foren-Übersicht » Probleme mit Freunden »
|
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am:
02.02.2010 19:41
|
 |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch weil ich einfach nicht weiss wie ich mich verhalten soll.. und zwar dachte ich immer dass ich mit meiner Arbeitskollegin ein echt gutes Verhältnis hätte. Ich habe auch immer versucht, ihr zu helfen wen sie Hilfe brauchte, ihr eine Freude zu machen, ihr Rat zu geben wenn sie Probleme hatte (ok, ich gebe zu, bin nicht die allerbeste Ratgeberin).. wollte einfach dass sie sieht dass ich mich auch für ihre privaten Dinge interessiere. Irgendwie kam es mir jedoch immer wie ein Wettbewerb vor, da eine andere Arbeitskollegin von uns beiden immer die gefragtere von ihr war... wenn wir beide ihr einen Rat gaben, beherzigte sie den, den die andere ihr gab. Sie fragt mich inzwischen nicht mal mehr wirklich wenn sie Hilfe braucht.. ich habe das Gefühl, immer irgendwie hinten anzustehen und von den beiden mehr oder weniger ausgegrenzt zu werden, obwohl wir immer alles zusammen machen wenns um die Arbeit geht. Jedenfalls dachte ich trotzdem dass mein Verhältnis zu ihr gut ist. Bis ich dann heute eine Email von ihr gesehen habe, die sie an eine Freundin geschrieben hat.. darin hat sie mich schlecht gemacht..zwar nicht schlimm, aber trotzdem hat es mich schon sehr getroffen. Ich gebe zu dass ich diese Email vielleicht gar nicht hätte lesen sollen, da sie ja nicht an mich gerichtet war, aber es ist nunmal passiert und ich bereue es!! Seit ich das gelesen habe bin ich total fertig, weil ich von ihr nie gedacht hätte dass sie so über mich denkt. Ich bin total enttäuscht und auch echt sehr traurig darüber. Als ich allerdings heute mit ihr über ganz banale Dinge geredet habe war sie super nett zu mir und einfach ganz normal. Ich finde das einfach nur noch falsch und bin mir echt nicht mehr sicher woran ich bei ihr bin.
Nun weiss ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.. sie darauf ansprechen möchte ich nicht, da ich das Ganze ja nicht gerade auf "normale" Art erfahren habe.. ich habe ja mehr oder weniger spioniert (was auch nicht ok von mir war! das ist mir klar..). Soll ich jetzt einfach so tun als wäre nichts und mich verhalten wie immer? Soll sie anzicken? << danach wäre mir am meisten! Was soll ich denn machen? Ich habe einfach eigentlich keine Lust, das auf mir sitzen zu lassen, weil ich es mehr als unfair finde!! Ich habe immer versucht das beste aus unserer "Beziehung" rauszuholen und jetzt das! Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich wäre wirklich sehr dankbar.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|